Wie - Upgrade: ECO (Q/H) -> C ???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cisueno, 30. Januar 2008.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Aufzahlung auf C ist nicht immer möglich. Gibt genug Tickets mit Restriktionen, die dies verbieten. Frag mal AnLa ;)
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich hatte dir übrigens auch ne "günstige" möglichkeit aufgezeigt - etwa überlesen???
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Vergiß erst einmal "C" -- außer mit Meilen oder Aufzahlen auf den vollen C-Tarif ist nicht wirklich viel möglich.

    Der erste Schritt wäre allerdings, die Buchung abzulehnen wegen Unzumutbarkeit. Stopps mit 6 Stunden Wartezeit sind unverschämt.

    HTB.
     
  4. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Nein, aber ich hab keine Ahnung wie viele Meilen er auf der hohen Kante hat, und in 11 oder 12 Tagen wird es eventuell etwas knapp.

    Mal schauen, ist ja nicht mein Flug und Leid. Danke für die Tipps, wer noch was weiß ist natürlich willkommen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aufzahlen auf einen discounted Tarif (D) habe ich noch nie gehört.

    Korrekt, aufzahlen geht oftmals auch auf C nicht. Bzw. Aufzahlen entspricht dann dem regulären C Tarifpreis.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mittlerweile soll's ja sowieso doch eher "was Günstiges" sein. :idea:
     
  7. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    kollege ist zurück, falls es interessiert...es recht teueres upgrade auf D geworden...allerdings über besagtes reisebüro
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was war denn das für ein Tarif, bei dem man auf preiswerte D aufzahlen konnte - und nicht auf teure fullfare C aufzahlen musste? Ausgehandelter Firmentarif vermute ich?
     

Diese Seite empfehlen