Wie Upgraden?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von barney2000, 27. März 2010.

  1. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,

    flieg im Mai nach DXB in Y. Bringt es was wenn ich kurz vor Torschluss einchekck in der Hoffnung mein Platz wurde vergeben? Wenn ja wie lange vor Abflug erscheinen damit ichs noch durch die Kontrolle schaff? (Abflug ist MUC)
    Ne Bekannte arbeitet für die LH in MUC beim Bodenpersonal, sollte ich evtl da mal nachfragen ob was machbar ist?

    Vielen Dank!
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Am besten wäre es, man bucht direkt einen C Tarif. Ich finde es immer wieder " lustig" wenn man versucht, eine Leistung zu erschleichen, ohne dafür zu bezahlen- mit welchen Recht ? Die 6 Stunden nach DBX kann man locker in der Y aushalten.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mach das - und berichte doch bitte hier über das Ergebnis. 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da hast du wirklich sowas von Recht. Mich ärgern diese "wie komme ich möglichst umsonst eine Klasse höher" Fragen. Nach Möglichkeit noch aus der billigsten Buchungsklasse. :evil: Was sind wir alle blöd, die wir für C bezahlen.
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wieso blöd, Du kannst wenigstens vorher schon sagen, dass Du auch C fliegt, die anderen müssen schwitzen, ob sie C fliegen dürfen, und hoffentlich schwitzen sie umsonst :lol:
     

Diese Seite empfehlen