Wie viele Meilen Businessclass mit Egyptair

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von magicsenator, 9. Oktober 2010.

  1. magicsenator

    magicsenator Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kann mir jemand helfen und berichten wieviele Meilen er/sie für einen return Berlin-Cairo-Bangkokflug
    bekommen hat?Meine Frau benötigt noch 29000 Meilen zum Senator und da würde ich gerne nachhelfen...
    Herzlichen Dank
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    6330 Meilen x 4 :idea:
     
  3. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Kann man diese Werte für Flüge mit Egyptair auch selbst irgendwo nachlesen? (Ich bräuchte Werte für Flüge nach China/Japan)
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    http://gc.kls2.com/
     
  5. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Super! Besten Dank!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Gerne !
     

Diese Seite empfehlen