Wie viele Meilen mit Delta Buchungsklasse T

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Sketho21, 19. März 2009.

  1. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe den Flug MUC - ATL - SFO - ATL - MUC am Wochenende des 1. Mai gebucht. Eigentlich gibt es dafür ja 100% der Meilen in Buchungsklasse T.
    Jetzt habe ich aber im Forum von FlyerTalk gelesen, dass es wohl nach 1. April Änderungen bei den Buchungsklassen und den zu verdienenden Meilen gibt.

    Hat jemand evtl. Infos darüber. Brauche noch 15.000 Meilen für einen Awardflug in der Business.

    Danke
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    was sind deine Daten, fliege auch im Mai nach SFO via ATL von MUC mit DL
    02. - 05.
     
  3. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ich fliege vom 1 - 3. Du kommst ja dann erst gegen Abend am 2. an, richtig?
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    gegen 7pm und zurück geht es ja schon um 6am am 05.05. - habe immer hin 2 ganze Tage in SFO / 1 Tag wär mir persönnlich doch ein bisschen zu kurz / aber SFO ist immer eine Reise wert :)
     

Diese Seite empfehlen