Wie viele Milen gibts?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lander, 30. April 2008.

  1. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Wenn ich ein F Class Ticket habe aber den Zubringer gibts es nur in C, wie viele Milen bekomme ich dann und welche Buchungsklasse steht auf meiner Boardingkarte beim C Flug? zb. MUC-FRA in C weiterflug FRA-HGK in F

    Grusse lander
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ganz einfach:
    - C = Zubringer in C und Bordkarte mit nem dicken C. (1500 Meilen)
    - FRA-HKG in F, Bordkarte mit F", 17.064 Pro Strecke ohne Exec. Bonus falls du schon FTL/SEN oder HON bist.

    Insgesamt für den gesamten Hin- und Rückflug MUC-FRA-HKG-FRA-MUC in F: 37.128 Meilen, mit Exec. Bonus 40.722

    http://www.meilenrechner.com
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die für die gebuchte und geflogene Buchungsklasse angegebenen Präminen- und Status-Meilen plus event. Exec-Bonus.
    Genau so, wie's Darius (früher/schneller) aufgezeigt hat. :D
     
  4. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Eigentlich stelle ich die Frage da ich ueberlege einen SQ Flug in der Buchungsklasse F zu buchen. Und den Flug CAI-SIN gibt es wie es aussieht nur in C. Dort gilt dann wahrscheinlich das gleiche, oder?
    Boardingkarte ex CAI in C , also 200%Milen + FTL Bonus.

    Gruss lander
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha.
    Du fragst nach "MUC-FRA in C weiterflug FRA-HGK in F" bei Lufthansa, weil Du mit SQ "CAI-SIN in C" und sonstwas in F buchen willst. Ist ja auch sinnvoll, dies im "Lufthansa"-Bereich zu tun...

    Trotzdem:
    Nö, natürlich nicht. Guckstu erstmal hier: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Noch Fragen zu KLM-Routings nach Südamerika? :lol:
     
  6. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Noch Fragen zu KLM-Routings nach Südamerika? :lol:[/quote]

    Eigentlich nicht aber wenn du ein paar Tipps dazu hast...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Frag' einfach bei "KLM/AF" nach.
    Deine "Probleme" mit SQ werden ja auch schon im dortigen Bereich besprochen. 8)
     
  8. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    ...da war mir zu wenig los... :wink:

    hat sich jetzt allerdings erledigt!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sag bloß, Du hast geklickt und nachgelesen. :shock:
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen