Wie / wo Vouchers einlösen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Galle, 3. Juli 2009.

  1. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Servus,

    ich habe mal eine Frage: Wie / wo kann ich Vouchers von Lufthansa / Miles & More einlösen.

    Bin am Dienstag nach DTW geflogen und mein Monitor vom Entertaimentsystem war defekt - hab 3x2000 Meilen als Voucher bekommen... (das Beste ist, dass ich vorher von Economy auf Business upgegradet wurde, da mein Sitzplatz doppelt belegt war ;-))

    Gruß!
     
  2. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Du kannst den Voucher in dem persönlichen Bereich deines Miles and Mores Konto unter anderem einlösen
     
  3. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Welche Strecke bist du geflogen?
     
  4. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hab schon nachgesehen. Detroit.
     

Diese Seite empfehlen