wieder 100% bonus aktion bei US AIRWAYS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 16. März 2012.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

2. irma

irma Platinum Member

Angebot ist nichts für kurzfristige Awardbuchungen, da die zweite Hälfte der Bonusmeilen erst später (vor dem 5.Juni 2012) gutgeschrieben wird :roll:

3. bali

bali Silver Member

Weiss jemand, was points.com genau ist? Ist das so was wie ein Meilen-Verwaltungsprogramm?
    Hat jemand schon Erfahrungen damit? Muss ich vorher Mitglied bei points.com sein, um
    die zusätzlichen 50% für DM zu nutzen?

4. irma

irma Platinum Member

Ja
    Auszug aus DM Kleingedrucktem: " You must be a registered user of Points.com or join Points.com during the offer period to receive the additional 50% bonus. The additional 50% bonus will be awarded before June 5, 2012."

5. bali

bali Silver Member

Danke. Also egal, ob vorher, wichtig während der Aktionszeit muss Anmeldung zu points.com erfolgen.
    Bringt die Mitgliedschaft da sonst noch was?

6. rainer1

rainer1 Diamond Member

ansonsten bringt die mitgliedschaft keine nachteile , da kostenlos.

evt. bringt die mitgliedschaft 1 million meilen , wenn du US resident bist.
    http://contest.points.com/1MillionConte ... A5050Bonus

7. bali

bali Silver Member

na, dann...

8. delano

delano Co-Pilot

Sind das die Point die man später für einen günstigen Prämienmeilen-Lufthansa Flug nutzen kann? Ich hatte schon viel darüber gelesen...

9. rainer1

rainer1 Diamond Member

ja, verfügbarkeit vorausgesetzt.

10. TallestHotelInJapan

TallestHotelInJapan Silver Member

Richtig, das ist genau das Problem. Da für meine Strecken eh fast nie was verfügbar ist und die Preise zwischenzeitlich eh zu hoch sind sehe ich von weiteren Meilenkäufen bei US Airways ab. Kann dann mit dem GS 2012 wieder ein paar Meilen erarbeiten.

11. rainer1

rainer1 Diamond Member

bei LH flügen mag es kapazitätsprobleme geben . trotzdem bin ich bisher immer dorthin gekommen, wo ich hin wollte.

12. rainer1

rainer1 Diamond Member

ACHTUNG:

laut telefonischer auskunft von dem US airways callcenter, bekommen nur US residents mit US kreditkarte bei meilenkauf den 50% bonusanteil * von http://www.points.com. dies sollte jeder bei der derzeitigen aktion berücksichtigen.

*Get an additional 50% bonus just for being a Points.com user. After April 15, US Airways will credit you an extra 50% bonus on the total miles you purchased between March 15 and April 15

13. bali

bali Silver Member

Habe diese Auskunft auch bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob sich das nicht nur auf das Gewinnspiel mit den 1 Mio. Meilen bezieht.
    Hat schon jemand Meilen in dieser Aktion gekauft, sich bei Points.com angemeldet und die genauen Konditionen bekommen?

14. rainer1

rainer1 Diamond Member

allerdings braucht man keine kreditkarte um an einem gewinnspiel teilzunehmen.

15. rainer1

rainer1 Diamond Member

16. max

max Gold Member

Bei dem Dollar-Euro-Kurs und den vielen C-Specials der letzten Zeit - selbst nach Australien (jüngst zB Cathay), bei denen man bekanntermaßen ja auch noch Meilen bekommt, inzwischen fast völlig uninteressant. Allenfalls in F lohnt es sich noch, allerdings scheinen die Verfügbarkeiten echt katastrophal geworden zu sein.

Die Zeit der extrem-Schnäppchen jedenfalls ist vorbei.
    Nun ja, alles hat sein Ende. Warum auch nicht :twisted:

17. kaninchen

kaninchen Gold Member

Nachdem ich mit den ganzen Aktionen in der Vergangenheit reichlich Ärger hatte und jetzt auch noch der Preis angehoben worden ist,bleibt es für mich allenfalls eine Notlösung.Alle meine Wunsch-
    strecken sind in F nicht mehr verfügbar und selbst in C teilweise nur sehr schlecht verfügbar.Es gibt derzeit soviele reguläre Schnäppchen in C-und F-Klasse.Gerade in C-Klasse gibt es viele reguläre Angebote und eine Meilengutschrift gibt es da gleich inklusive.Der schlechte Dollarkurs macht ein Übriges.Außerdem kommen die sogenannten Transaktionskosten,Umrechungsgebühren etc.dazu.Dieses Jahr werde ich eben beispielsweise mehr mit EK unterwegs sein.Schon sehr bald werde ich das Loungeangebot in DXB ausprobieren...

18. Singha

Singha Gold Member

Der Dollarkurs ist natürlich gerade echt mau, merke das gerade hier in Florida.
    Auch sonst haben die Preise hier angezogen, frag mich nur, warum ??

Habe bei US DM auch zuletzt nur gute Erfahrungen gemacht, zumindest in C haben
    alle Buchungen ordentlich geklappt. Zuletzt waren es die Buchungenfür 3 Pax in den Sommerferien
    nach Bali und dann Bangkok. Natürlich waren die Meilen in der Vergangenheit
    günstiger, aber bis auf die Dollarbeule immer noch ein guter Deal.
    Allerdings nicht sammeln, sondern nach Kauf buchen.
    Werde deshalb auch bald erst mal die Bestände der Family abbauen.

19. rainer1

rainer1 Diamond Member

" You must be a registered user of Points.com or join Points.com during the offer period to receive the additional 50% bonus. The additional 50% bonus will be awarded before June 5, 2012."

hat schon jemand die bonus punkte von points.com bekommen ?

20. Singha

Singha Gold Member

soweit ich mich erinnere war so vom 20.-23.6.12 die Rede

Diese Seite empfehlen