Wieder 50 % Meilenrabatt

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 6. Januar 2011.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsschwestern und - brüder ,

    Spezialagent 008 Somkiat vom EFF-VAU-VAU hat rausbekommen , daß es wieder Meilentickets mit 50 % Nachlass gibt . Gab es schon im vergangenen Jahr und soweit ich mich erinnere ohne jegliche Bedingungen . Man muß die Goldkarte haben natürlich .

    Bedeutet zum Beispiel schlappe 90.000 für einen Trip in F tief in das asiatische Geschehen . Brillant . Schon gebucht logo .
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Mit welcher Airline darf/muß man fliegen? :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich rate: Mit Thai.
     
  4. 24ny

    24ny Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    6.12.2010:
    http://www.flyertalk.com/forum/thai-air ... award.html
     
  5. Portugiese

    Portugiese Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hatte heute meinen Goldkit im Briefkasten.

    Ein weiterer Brief, beides übrigens aus Mexiko abgeschickt, enthielt das schöne Faltblatt " Exclusively for Gold Members in 2010 " in dem auf besagten Meilenrabatt incl. Meilentabelle hingewiesen wird.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dazu einmal eine andere Frage: Was wird bei Thai ROP eigentlich bei einer Award Buchung and Steuern und Gebuehren berechnet? Mondpreise wie bei LH oder tatsaechliche Steuern wie bei US, UA & Co. ?
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    FRA - BKK retour 236,81 Oiro . Die kannst du aber wieder reinholen :

    1 Spiegel 4 €
    1 DP Vintage 110 € ( Supermarkt-Preis)

    Damit wären wir bei 122,81 kann man nicht meckern
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Als TG F hat man ja auch noch Zugang zur LH SEN Lounge, sprich entsprechender Konsum in derselben kann diesen Kurs noch einmal ordentlich druecken. Je nachdem mit welchem Wert man eine Dusche bemisst ist es auch moeglich diese ca 1 Mal pro Stunde aufzusuchen.

    240 EUR sind aber an sich Top. Dafuer bekommt man beim Kranich derzeit nicht einmal mehr die YQ.
     
  9. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    man kann auch 2 Flaschen Dom nehmen und vertickern dann hat man 224 Euro und somit nur 12.81 Steuern
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Also für den Rückflug habe ich wieder einen Spiegel fest eingeplant da wären wir wupps bei 188,81 , mal sehen was für Möbel die in der Louge haben . Mein Sofa ist nämlich im Eimer .
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ich habe kürzlich die schwere Entscheidung zu o.g. Mondpreis getroffen. Das war so: In 2010 mühselig 160 000 Meilen erreicht, um in der zweiten Klasse nach Australien reisen zu dürfen, wohl wissend, dass allein die Buchung zu einem bestimmten Termin einem Lottogewinn nahe kommt. Im Dezember Panik bekommen, weil die bösen Gerüchte über erhöhte Meilenawards schnell bittere Realität werden sollten. Verzweifelt Hotline angerufen und erwartungsgemäß wegen der Naivität einer solchen Anfrage schallend ausgelacht worden. Zwei Tage später in blinder Verzweiflung noch einmal angerufen. Kompetente und freundliche Dame drangehabt! Es erfolgte eine mühselige Teilstreckenplanung von etwa einer Stunde oder 334 Euro Hotline-Gebühr. Dann sagte sie sowas, wie: "Bleiben Sie bitte mal kurz dran, ich kann das nicht einbuchen". Nach vielen weiteren kostbaren und merkwürdig stillen Minuten war klar; ich hatte sie verloren, nichts war von all dem geblieben, was uns mal verbunden hatte, die Leitung war tot. "Danke, dass Sie wenigstens versucht haben, mit Lufthansa uns Star Alliance zu fliegen", sagte ich mir selbst. Doch dann geschah das Wunder: sie rief mich zurück! Wir kauten dann noch einmal alles durch, und ich erlaubte mir die dezente Frage nach den Steuern und Gebühren. Wären wir beim Pokern gewesen hätte sie vermutlich das gleichnamige Gesicht gemacht. Aber ich konnte sie ja nicht sehen und so ermittelte sie nach kurzer Recherche den Preis, der spontane innere Blutungen bei mir auslöste: 642, 65 Euro. Für 2 Personen? Nein, für eine. Okay, das ist ja, äh, fast geschenkt... (ich war inzwischen wie ein Blatt Papier auf den Boden gesunken und verharrte dort in Fötushaltung). Sie kontrollierte erneut, aber der Preis blieb und ich hörte mich zustimmen. Sie sagte noch etwas wie, "Danke, dass Sie Lufthansa und Star Alliance gewählt haben", aber das konnte ich vor Schmerzen kaum noch wahrnehmen.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Soll das "ironisch" sein? :shock:


    Das kommt davon,
    wenn man/frau partout nicht lesen und verstehen will. :roll:

    Insgesamt gilt weiterhin der Rat:
    Über VoIP (fast) kostenlos die M&M-Hotline anrufen und
    - am besten - die Strecke auch schon vorbereitet haben. :idea:
     
  13. magnasmarak

    magnasmarak Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Helft mal bitte einem Ahnungslosen.

    Wo kann ich bei Thai air eine Flugprämie biúchen?

    Auf deren Seite finde ich nichts und auf der m&m Seite komme ich auch nicht von der LH weg :-(

    Danke für Eure Hilfe
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  15. magnasmarak

    magnasmarak Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Vielen Dank
     
  16. magnasmarak

    magnasmarak Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich muss mich noch mal outen:

    Mit meinem m&m Daten kann ich ja nicht einloggen auf der Seite.

    Muss ich mich bei Thai extra anmelden? Nochmals Danke
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist nicht verwunderlich. Mit "TopBonus"-Daten von "AirBerlin" kannst Du
    Dich ja auch nicht beim "Royal Skies"-Programm von "Royal Brunei" einloggen.
     
  19. magnasmarak

    magnasmarak Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Zu deutsch, ich muss mich neu anmelden.

    Aber die Prämienflüge über die wir hier reden sind ganz gewöhnliche m&m Prämienpunkte?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du bei ROP bisher noch nicht angemeldet bist (und dort
    gern Mitglied werden möchtest), wäre es durchaus anzuraten. 8)


    Nö, das sind ganz gewöhnliche ROP-Prämienflüge (TG-"Awards").
    Deshalb ja der Bereich Thai Airways und nicht LH bzw. M&M. :idea:
     

Diese Seite empfehlen