wieder miles im t-online shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gerry_xray, 25. November 2011.

  1. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Wirklich krass. Bei den "Gamer- und Highend-Notebooks" waren es zu Beginn 15.000, dann 10.000 und jetzt nur noch 5000...

    Bin mal gespannt, was gutgeschrieben wird. Auf den Rechnungen ist bisher alles korrekt ausgewiesen.
     
  2. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    T-Mobile bzw Telekom bleibt einfach ein Laden, denn ich schon seit 10 Jahren meide...ohne Pauschal zu sein, aber es gibt einfach besseres. Und das spiegelt hier meine Erfahrungen genau wieder...
     
  3. hunikuni

    hunikuni Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Und wo ist's Deiner Meinung nach besser. Mac Book Pro in T-Online Shop ca. 70€ billiger als bei Apple und außerdem noch 15000 Meilen oben drauf. Man muss nur rechtzeitig "zuschlagen" . :D :D :D
     
  4. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    In meiner Lieferung waren nun statt der in der Bestellbestätigung angebenenen 50.000 Meilen nur noch 1700 "Umsatzmeilen". Habe sofort angerufen und sollte nun Screenshots sowie die Bestllbestätigung mailen, damit dies bearbeitet werden kann. Bin ja mal gespannt.
    Dennoch bleibe ich dabei: Sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren.

    Auf der Startseite wird ja noch mit den ursprünglichen Werten geworben, aber ich habe außer der Kamera noch kein einziges Produkt gefunden, dass die beworbenen Maximalwerte bringt...
     
  5. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ischlachmischlapp:
    Meilenwerte erneut gesenkt: Noch 2.500 fürn Notebook !
    ...
    Man kann auch davon ausgehen, das sie NICHT wieder erhöht werden, da sonst massenweise Bestellungen storniert würden !
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    'Wer zu spät kommt ..."

    Das ist ja nicht anders als beim Lebensmitteldiscounter und dessen
    'tagesaktuellen Angeboten'. Auch da gilt ja: 'Wenn weg, dann weg'.
    Je näher das 'Fest des Schenkens' nun kommt, umso verständlicher.

    Möglicherweise ist das aber auch ein Hinweis, daß es imNeuen Jahr
    mit den Zugaben wieder aufwärts gehen wird. Gab's ja auch schon.
     
  7. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich habe heute meine 15T Meilen gutgeschrieben bekommen, obwohl auf der Rechnung nur die doppelten Umsatzmeilen ausgewiesen wurden. :D
     
  8. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    wann hattest du gekauft? Wie lange dauert die Gutschrift also idR?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man darf vermuten, daß dies ohne irgendwelche Rückfragen geschehen ist.
    Richtig?
     
  10. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Nein, wie weiter oben geschrieben hatte ich nachgefragt wie viele Meilen es denn nun wirklich gibt. Und da hiess es zwar schon es sind die 15T und nicht nur die auf der Rechnung ausgewiesenen. Aber man weiss ja nie. Zumal der andere Forumskollege ja vom Service bei gleichem Sachverhalt zwei unterschiedliche Aussagen bekommen hat...

    Bestellt hatte ich Ende November, also etwas mehr als 3 Wochen. Wobei ich meine gelesen zu haben, dass die Meilen erst nach 30 Tagen gutgeschrieben werden sollten. Aber so soll es mir auch recht sein! :)
     
  11. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Jetzt sind die ohnehin schon stark reduzierten Zusatzmeilen komplett verschwunden und es gibt nur noch einfache Prämienmeilen in ausgewählten Kategorien... :(
     
  12. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Gestern bekam ich die Meilen für den ersten Kauf gut geschrieben. Und zwar so viele wie auf der Rechnung ausgewiesen.
     

Diese Seite empfehlen