Wiedergutschrift E-Vouchers (M&M)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Jeb, 5. Oktober 2009.

  1. Jeb

    Jeb Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mir wurden kürzlich abgebuchte M&M E Vouchers für ein Upgrade in die F Class wieder gutgeschrieben, und dies trotz absolvierten Fluges in der First Class:

    - Buchung für Flug LH 458 MUC - SFO, Mitte September, Buchungsklasse D
    - Status: SEN, kurz vor der Wiederqualifikation
    - einen Monat vor Abflug: Einlösung E Vouchers für Upgrade in First Class
    - Zunächst Warteliste, dann Ende August Email mit bestätigter First Class erhalten
    - Zeitgleiche Abbuchung (Einlösung) E Voucher auf M&M Konto
    - Telefonische Reservation von Sitz 2A
    - So weit so gut, dann aber 3 Tage später, ca. 3 Wochen vor Abflug: GUTSCHRIFT von 2 E Vouchers auf meinem M&M Konto (n.b. Requalifkation noch nicht erreicht - Vouchers würden ohnehin erst bei effektiver Erneuerung des Status gutgeschrieben)
    - Check-in am Abflugstag: First Class, Sitz 2G (statt 2A)

    Vermutung: ich wäre ohnehin in den Genuss eines Upgrade gekommen (Flug war restlos aus- und wohl überbucht), daher wurden mir die Vouchers wieder gutgeschrieben.

    Korrekt? Falls nicht, warum wurden mir die Vouchers wieder gutgeschrieben, insbesondere vor dem Antritt des Fluges? Wäre für eine Einschätzung eines Profis dankbar.

    PS: bin in den letzten 9 Monaten 5 Mal Interkontinental mit LH und LX in Business unterwegs gewesen und 3 Mal in die First gesetzt worden - so kanns weitergehen :p
     

Diese Seite empfehlen