Wielange dauert MM Kreditkarte ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cln, 11. Dezember 2009.

  1. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielfliegergemeinde..
    Wielange dauert der Prozess nach (erfolgreicher) Antragstellung bis die Karte zuhause ist ?
    Habe am 1.Dez meine Freundin und einen Bekannten geworben... bisher kam bei keinem der beiden etwas.
    Was sind eure Erfahrungswerte , wielange wird es dauern ?

    Danke
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    14 tage solltest du mindestens geduld haben - alles, was schneller geht, ist super, bei manchen hat es auch schon ne ganze ecke länger gedauert (vor allem, wenn es "aktionen" dazu gab).
     
  3. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Waren bei mir 12 Tage + 5 weitere bis die Meilen auf dem Konto waren ....
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann lagst du da doch gut im rennen und der op wird mit etwas glück auch am wochenanfang nachricht bekommen ;-)
     
  5. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Ich hoffe es doch sehr :) Meine Freundin will hat nämlich bisher keine CC und will mich im Januar in LoS besuchen kommen...
     
  6. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob ein Zusammenhang mit den Austauschkarten (Spanien) aber auf jeden Fall dauert es seit der neuen Promotion schon ziemlich lange. Im Sommer
    haben die KArten wirklich nur die 12 bis 15 Tage gebarucht. In dieser Zeit waren dann auch die Meilen gutgeschrieben.

    Ich habe aber selber zwei Werber offen, der eine hat letzte Woche nach 5-6 Wochen die Karte erhatlen der Zweite hat noch keine Antwort oder Karte vorliegen.
    Das ist jetzt auch schon 5 Wochen her.

    Vielleicht haben aber auch nur sehr viele jetzt die Karte beantragt? Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. :|
     
  7. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    10 Tage
     

Diese Seite empfehlen