wien - paris

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von wisdom, 2. September 2009.

  1. wisdom

    wisdom Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hallo

    ich bin auf der suche nach einem flug für 1 person von wien oder auch linz möglich nach paris am 23.10.09 - 26.10.09 - bin allerdings ziemlich flexibel. kann auch generell in einem anderen monat fliegen. wäre interessant, ob es irgendwelche möglichkeiten gibt den preis zu drücken. zB 2 verschiedene airlines kombinieren mit umstieg oder ähnliches.

    bei checkfelix hab ich schon geschaut (günstigster preis: expedia um ca. 160 euro)

    thx
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
  3. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Mit ein wenig suchen findet man auf www.aua.at durchaus noch redtickets zum Preis von € 99,04.
    zB 27.10.09 bis 31.10.09.
     

Diese Seite empfehlen