Wieso alte und lahme Flieger von Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Miguel, 20. Juni 2013.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du schreibst hier einen Schwachsinn, dass es kaum auszuhalten ist! Du solltest mal einen Blick in die Bestimmungen der DB werfen, vielleicht fällt Dir ja dann etwas auf.

    Zitat:"Rail&Fly gilt am Abflugtag in Deutschland bzw. ab Amsterdam und am Tag davor sowie am Tag der Ankunft in Deutschland bzw. Amsterdam und am danach folgenden Tag".

    Fällt Dir etwas auf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ja, dass das R&F Ticket genau dann entsprechend ausgestellt sein muss und das war eben in den seltesten Fällen richtig. Meistens im zweiten Anlauf, oft erst im dritten.
    Beispiel: FRA-IAH-FRA, Hinflug 20.04., Rückflug 27.04.
    R&F-Austellung: Hinfahrt 19.04, Rückfahrt 28.04 (wäre dann bei Flugunregelmäßigkeit noch am 29.04. gültig)
    So war es immer und so wird es immer sein. Wenn Du natürlich die Daten im R&F so eingibst wie im Flugticket, hast Du genau diese Tage Vorlauf und Nachlauf nicht.
    Zieh so ein Ding mit dem LH-Code aus dem Automaten oder glaub es mir einfach. 1. Gültigkeitstag auf der Fahrkarte muss der Tag vor dem Abflug sein, letzter Gültigkeitstag bei der separaten Rückfahrkarte der 3.!! Tag nach dem Flugantritt in den USA.
     
  3. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Der lautet nicht "Dussel bei LH"! :icon_rolleyes:
    ....oder was haben die eingesetzten Fluggeräte mit unfähigen MA´s im Call Center zu tun? :icon_eek:
     
  4. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    :icon_lol:

    PS: im Rauswinden bist Du echt gut. :icon_mrgreen:
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Was hat das mit "Rauswinden" zu tun, wenn ich auf den dezenten Hinweis vom extremen HON antworte und seine rechnerisch etwas merkwürdige Auslegung der Bestimmungen bei R&F korrigiere. Wie ich es beschrieben habe, muss es ausgestellt werden und nicht anders.
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Hab ich auch nicht behauptet. Es lautet "LH und 4U". Du hast gefragt, warum "immer auf LH reduziert wird".
    Wenn aufgrund meiner kurzen spaßig gemeinten Äußerung mit "schon genügend Dusseln bei LH" der extreme HON sich sogar genötigt sieht, seine Emoticon-Schreibweise in Frage zu stellen und der SEN aus IAH als moderner Robin Hood und Ersatznanny sich schützend vor alle 100.000 Mitarbeiter der LH werfen muss, dann wunder Dich nicht über die ewigen Abschweifungen hier im Forum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2013
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34

    Meine Tickets waren bisher immer so ausgestellt, dass sie exakt mit den DB-Bestimmungen überein stimmten.

    Ist doch absoluter Schwachsinn zu behaupten, die Mitarbeiter bei LH wären nicht in der Lage, R&F Tickets ordnungsgemäß auszustellen.
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wie kannst Du etwas als Schwachsinn abtun, was Du nicht gesehen hast oder wo Du nicht dabei warst? HON-Arroganz?
    Meine DB-Buchung war selten auf Anhieb richtig ausgestellt.
     
  9. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es scheint ja nur Dir und sonst niemanden hier zu treffen. Vielleicht solltest Du aufhoeren immer nur ueber andere zu noergeln und lieber daruber nachdenken warum Du immer ein Opfer bist. Koennte es an Dir selbst liegen?
    S
     
  11. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Wieso?! Mit WIZZ hat er doch gute Erfahrungen gemacht. Also ist nur LH und die DB böse. Evil Franz! :icon_lol:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nur mit WIZZ UA, bitte nicht mit der anderen Wizz verwechseln . Eine Airline mit 3 Flugzeugen hahahahahahahahah
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Zu den Zielen, zu denen ich z.Z. fliege reicht die Airline mit den 3 Flugzeugen und SU. Zur Not gibts noch KLM in die andere Richtung, AMS ist nur 2 h weg.
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wenn das Ticket bei LH falsch ausgestellt wird, ist die DB böse? Interessante Folgerung.
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Nörgeln tut hier nur einer - und zwar der noch nicht endgültig gesperrte SEN aus IAH. Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen. Murks ist wegen dauernder Anmacherei, Auseinandernehmen sämtlicher Posts und weniger wegen Beleidigungen gesperrt worden.
     
  16. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Klar. Sind alle böse, die mit LH irgendwas zu tun haben. Alle sooooo böse! :icon_lol:
    Gibt es eigentlich kein Anti-LH Forum? Falls nein: gründe doch mal Eines! :icon_mrgreen:
     
  17. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34

    Meine Tickets habe ich ja gesehen und die waren stets vollkommen i.O.
     
  18. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und genau da haben wir den Schwachsinn ja schon! Hast Du die DB-Bestimmungen etwas weiter oben gelesen und verstanden? Anscheinend nicht!
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann ist doch gut. Warum jammerst Du denn dann immer darueber dass es bei LH so schlimm ist, wenn Du die gar nicht nutzen willst?
    S
     
  20. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Genau damit habe ich auch ein Verständnisproblem!:icon_rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen