Wieso alte und lahme Flieger von Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Miguel, 20. Juni 2013.

  1. Sebastian2012

    Sebastian2012 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich wollte auch mit LH im Dezember in die USA, ich hoffe mal dass zum Weihnachtsgeschäft der neue Airbus zum Einsatz kommt :)
     
  2. A340

    A340 Guest

    Ob mit der Boeing oder dem Airbus, ist doch völlig egal, beide erreichen das Ziel in gleicher Zeit.
    Die Flieger sind nicht lahm und außerdem gut gewartet.
     
  3. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Welcher neue Airbus?! :icon_eek:
    Meinst Du die grausame A380? An Deiner Stelle würde ich hoffen, dass die 747-800 zum Einsatz kommt. Diese hat wenigstens die neue C (sofern Du C fliegst). Ansonsten kann ich keinen Unterschied zwischen A3xx und B7xx erkennen! :icon_rolleyes:
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Grundsätzlich ist das Fluggerät sowas von egal, aber um Näheres zu erfahren solltest du schreiben WO in den Staaten dein Ziel liegt...
     

Diese Seite empfehlen