Wieviele T-Mobilenummern je M&M karte?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zoristage, 14. Februar 2013.

  1. zoristage

    zoristage Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Moin,

    ich habe 10 T-mobile nummern.

    Wieviele kann ich auf eine M&M Karte registrieren ?

    Ich habe schon 3 Nummern registriert, leider kriege ich nur eine Gutschrift von 31 Meilen für den januar wo ich doch eigentlich 93 kriegen müsste oder??
    Das hört sich kleinlich an, aber die telefone laufen so oder so, also sind die meilen quasi gratis:)

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Ranon

    Ranon Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Man bekommt nur noch 1x die 31 Meilen, egal wie viele registriert sind. Man kann auch nur drei registrieren.

    Bei der Umstellung wurden einige Nummern ohne Nachricht deregistriert, vor dem Optionen-Buchen aufpassen, hatte einen riesigen Ärger mit T-Mobile deswegen.
     
  3. zoristage

    zoristage Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wie siehts bei vertragsverlaengerung aus der 3 registrierten nummern?
    Gibts da ueberhaupt meilen?
     
  4. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    wenn du möchtest, kannst du eine deiner Nummern auf meine Karte registrieren?
     
  5. zoristage

    zoristage Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sorry karleman,

    da gibt es schon einen warteschlange von der buckligen verwandtschaft und bekannten.

    Gibt es bei Vertragsvelängerung meilen?
     

Diese Seite empfehlen