wievill M&M Meilen mit Flug auf AC von YYZ-ORD

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von dskrt, 25. April 2012.

  1. dskrt

    dskrt Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    Mir ist die Meilenberechnung nicht ganz klar für folgenden Flug:

    FRA-YYZ in Z mit AC
    YYZ-ORD in Z Anschlussflug AC

    Wird dies als 2 Legs berechnet und wievill Meilen bekomme ich dann für den Leg YYZ-ORD ? Die Meilentabelle für AC bei M&M sagt folgendes:

    Reiseklasse Meilen (Mindestens) oder Enftfernungsmeilen
    Business C D J Z 1000 Meilen x2

    Laut Milecalc.com sind es 486 Meilen von YYZ nach ORD, also wären das für Z 972 Meilen ergo krieg ich die Mindestanzahl von 1000 Meilen ? Ganz klar ist mir aus dieser Tabelle nicht ob diese Mindestmeilen auch x2 gerechnet werden ? Ich gehe mal davon aus dass ich 1000 Meilen bekomme ?

    Danke im Voraus für Aufklärung
     
  2. cityman

    cityman Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so: 1000 Meilen in Z für YYZ-ORD
     

Diese Seite empfehlen