Wifi

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von pscherer, 15. März 2010.

  1. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob auf dem Flug Stuttgart / Atlanta (25.03.) Wifi verfügbar ist?
    Danke.
     
  2. americanway

    americanway Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  3. Ninja_Hamburg

    Ninja_Hamburg Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich hatte letztens das WiFi auf einem Flug von DTW nach LAX genutzt. Waren für den Flug 9,95$. Schneller Zugang, eigentlich wie am Boden.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei man oft in den Flughäfen in den USA Mitarbeiter von "Gogo" findet, die für das Produkt werben und Dir Codes in die Hand drücken, mit denen man für einen bestimmten Zeitraum kostenlos das Internet nutzen kann. Auch an anderen Stellen im Internet werden schon mal die Codes gepostet. Falls es die Mitte Mai noch gibt, werde ich berichten.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen