WIFI

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 14. Juli 2010.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Ich war schon länger nicht mehr in den Business Class Lounges in FRA LH. Ist das WIFI kostenpflichtig wie in Hamburg? First Lounge ist es gratis, DAnke
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Du kannst auf jeden Fall an den PC Arbeitsstationen kostenlos das Internet nutzen. Wenn du einen freien PC mal ergatterst, grad in FRA. :p
    Ansonsten erfolgt der WIFI Zugang wie auch in HAM über einen T-Com Hotspot.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Als Info: Mit einigermaßen guter Antenne bekommt man in HAM das freie WLAN der EK Lounge rein. Nicht die feine Art, aber fürn Notfall gut zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen