Wilbur Smith

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 15. Dezember 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Brüder und Schwestern , nä : Schwestern und Brüder !

    Es ist ja nicht auszuschließen , daß vereinzelte Vielflieger des englischen Idioms mächtig sind , deshalb die Frage : gibt es außer dem user Somkiat weitere Intellektuelle , die die Werke des eingangs erwähnten Wilbur über alles schätzen ? Ich studiere momentan die Vorkommnisse in dem Epos " Wild Justice " mit wachsender Begeisterung und behaupte : es gibt kaum Besseres . Over to you .
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kenne nur Will Smith.
     
  3. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Ich könnte ein 'Wilbur wants to kill himself' drauflegen ... auch ein sehr empfehlenswerter Film!
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ja sicher.
    ICH.
    Lese seit einiger Zeit von Alexander Solschenizyn "Der Archipel Gulag" - schwer, aber bin schon auf Seite 23.

    P.S.: Ich empfehle Wilbur Smith - genauso wie im Fernsehen Snooker - immer zum Einschlafen: Macht sofort schön müde.
    P.P.S.: Gute Nacht!
     

Diese Seite empfehlen