Frau Malich, "Director Germany" sendet mir eine eMail, in der sie ankündigt, mir zukünftig keinen Swiss Newsletter mehr zu senden, ausser wenn ich mich aktiv (per Mausclick auf 'nen Link) melde und die News weiterhin beziehen möchte. Spannende Politik...
... schon mal was von veränderbaren oder veränderten datenschutzbestimmungen erfahren? man man man diese deutsche meckerei ist echt schwer zu ertragen....
Swiss will sich keineswegs von deutschen Kunden trennen Lächelnd übergehen. :mrgreen: Das möchte die Swiss natürlich keinesfalls - ganz im Gegenteil, muß man sagen. Gerade wieder auf der letzten Langstrecke ein "freundliches Upgrade" (diesmal von Z class auf First; so auch im account vermerkt) erhalten. Und daß diese so überaus nette Aufmerksamkeit nur und ausschließlich auf meine Thai-Begleitung zurückzuführen war, ist angesichts des freundlichen Gesprächs nicht ersichtlich.
Swiss will sich keineswegs von deutschen Kunden trennen Prust. :lol: Nur weil Du (anscheinend) noch niemals ein "freundliches Upgrade" bekommen hast, kann es Deiner Meinung nach anderen nicht passieren? Was sollte Dir denn ein Scan oder screenshot (wovon? Von den Bordkarten? Von den accounts? Von den kleinen weißen Zetteln, die "wie von Zauberhand" beim Boarding oben aus dem Zusatz-Drucker kommen?) bringen? Und vor allem: Was bringt es uns wohl?
Re: Swiss will sich keineswegs von deutschen Kunden trennen Was ist denn ein freundliches Upgrade? Gibt es auch ein unfreundliches Upgrade?
Hatte von der OS neulich auch so ein mail. Konnte ob dieser bodenlosen UNVERSCHÄMTHEIT tagelang nicht schlafen!!!!!!!! Wollte dann auch gleich einen wichtigen Fread darüber aufmachen, kam dann aber vor lauter Entrüstung noch nicht dazu. Aber keine Angst, werde das nachholen.
Swiss will sich keineswegs von deutschen Kunden trennen Das kann ich Dir nicht sagen - wir haben bisher nur "friendly upgrades" erhalten (ein Begriff, der nicht von mir, sondern vom Service-Personal stammt). Gemeint ist damit, daß wir die Höherstufung weder mit Geld noch mit Meilen bezahlt haben und es kein "op-up" wegen Überbuchung ist, sondern schon vorab (von einem dafür berechtigten MA) ins System geschrieben wurde. Bleibt (weil dieses freundliche Upgrade nicht "fest", sondern nur bei Verfügbarkeit beim Boarding ausgestellt wird) immer 'ne kleine Überraschung, was beim Einstieg passiert: Kommt der Zettel raus?
Swiss will sich keineswegs von deutschen Kunden trennen Vielleicht gab's (bisher) noch keinen Grund dafür? Oder Du hast (noch) keine der Situationen erlebt, nach denen es ein "freundliches Upgrade" geben kann? Oder Du verhandelst "falsch"? Oder Du rufst nie bei LX an? Oder Du zahlst Deine Tickets nicht selbst ("aus eigener Tasche")? Oder Du bist in den meisten Fällen allein unterwegs? Es gibt viele Gründe ...
Unser Märchenonkel scheint unter einer extremen Profilneurose zu leiden. Oder wie erklärt es sich, dass ES gefühlte 5000 Mal von seinen angeblichen freundlichen Upgrades berichten muss. Interessiert Keinen und glaubt auch Keiner (ausser die neuen Forumsbrüder - aber die sind ja ohenhin "Ihre" Zielgruppe. Leichtgläubige Newbies, die sich noch von Märchen, wie der "60k fairy tale", beeindrucken lassen). :roll: Erstaunlich ist auch, dass ES angeblich aus Z geupt wurde und an anderer Stelle behauptet, dass "sie" die Z herabstufung nicht betreffen, da man ja ohnehin immer full fare Tickets oder mit Peanuts finanzierte Awards nutzt. Jaja, die Lügen haben ein gewisses Schema! :mrgreen: Der Post des OP ist natürlich Quark. Keine Ahnung, was eine Bestätigung des Newsletter Bezuges mit der Trennung eines gewissen Kundenkreises zu tun haben soll! :roll:
wunderst du dich noch über dieses rüpelhafter verhalten der dütschen in der schweiz? anstand ist für viele ein fremdwort! ist leider so!