Winterflugplan Fluggeräte in der Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von SWISS_Business, 19. September 2009.

  1. SWISS_Business

    SWISS_Business Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Gestern hat TK bei einer PK am HUB in Istanbul den Winterfluplan präsentiert.
    Interessant vor allem die Long Haul Verbindungen und das eingesetzte Fluggerät.
    Hier die Liste:

    Istanbul - Bangkok 4 weekly A330, 3 weekly (Day 247) 777-300ER
    Istanbul - Beijing 5 weekly A330
    Istanbul - Chicago 6 weekly A330, 1 weekly (Day 5) 777-300ER
    Istanbul - Dakar - Sao Paulo 3 weekly A330
    Istanbul - Delhi Daily A330
    Istanbul - Hong Kong 4 weekly 777-300ER
    Istanbul - Johannesburg - Cape Town 4 weekly A330
    Istanbul - Karachi 4 weekly 737-800
    Istanbul - Lagos 4 weekly 26OCT09 - 14DEC09 737-800 15DEC09 - A340-300
    Istanbul - Mumbai Daily 25OCT09 - 14DEC09 737-800 15DEC09 - A330
    Istanbul - Nairobi 5 weekly 737-800
    Istanbul - New York JFK Daily 777-300ER
    Istanbul - Osaka 3 weekly A330
    Istanbul - Shanghai 5 weekly A330
    Istanbul - Singapore - Jakarta 5 weekly A330
    Istanbul - Tokyo 4 weekly 777-300ER
    Istanbul - Toronto 3 weekly A330
     
  2. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Ahnung, wann die neu bestellten Longhaul-Flieger (A330) eingesetzt werden sollen??

    Und wie schaut es mit B777-Cabin-Layout bzw. Bestuhlung und IFE aus, die ab 2010 an TK ausgeliefert werden sollen?

    Wird es die A330/340 - Ausstattung sein oder doch was anderes?
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist die 777-300er nicht von JetAirways?
     
  4. SWISS_Business

    SWISS_Business Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    1) Die zusätzlich bestellten A330 beginnen mit dem Zulauf ab September 2010
    2) Die Bestuhlung/Systeme der B777-300ER werden an die Ausstattung der A330/A340 angepasst. Die First Class wird abgeschafft. Dafür wird eine "Premium Economy" eingeführt.
    Die Fischgräten-Anordnung in der Business Class soll jedoch beibehalten werden.
    3) Mit Zulauf der eigenen B777 gehen die geleasten Maschinen sukzessive zurück an Jet Airways.
     

Diese Seite empfehlen