wir suchen 2 C tickets von europa nach SYD

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Kai01, 3. Februar 2009.

  1. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Suchen 2 C tickets (wenns geht *A) von europa (sind da flexibel) nach Syd (im märz 09).
    Kann uns jemand helfen ein gutes angebot zu finden?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich würde den Asiana- Partnertarif empfehlen. Rund 3000€ für jeden ist ein super Angebot auf einer wirklich guten Airline. Und M&M SM/PM gibts auch.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wuerde ich auch empfehlen! Ab FRA fuer 3000,- und mit Zubringer innerhalb D + 300,-! Das ist auch Emirates vorzuziehen, die SYD auch ab D im Partnertarif fuer 3300,- anbieten.
     
  4. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, ob das was für euch ist: Ab CAI mit Etihad für ca. 2100.
     
  5. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo Kai01,

    geh zu SQ auf die Homepage und buche IST-SYD in Bizz. Da kannst du jeweils von SIN nach SYD und retour im neuen A 380er im Oberdeck fliegen und zahlst ab IST pro Nase ca. 2867.- €.
    Den Zubringer nach IST must du dann noch dazunehmen. Gibt auch Meilen bei M&M.
    Der A 380 in Bizz ist ein tolles Erlebnis.

    Viel Spaß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Blinder Fleck! Dann halt LX Zubringer waehlen und in SIN geht Stopover.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der SQ Flug ab IST ueber DXB nach SIN ist dafuer aber eher nicht so der Knueller :shock: Der Flieger ist mit der regionalen C ausgestattet :twisted:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ tomnikde

    Schon wach? :mrgreen:

    Ich muss gleich ran :evil:
     
  9. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    vielen vielen dank an die vielen helfer mit ihren ideen.
    haben nun ist - syd gebucht für 2500 + steuern (SQ) und txl - ist mit swiss in C für 299 Euro
    wir glauben das ist ein guter deal. nun versuchen wir noch ein upgrade im A380 von C auf F
    na ob mann da ne chance hat glaub ich eher nicht aber wir werden ja sehen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dann guten Flug und viel Glueck bei upgrade :mrgreen:

    Ein Reisebericht im Anschluss waere ganz nett :p
     
  11. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo Kai01,

    Glückwunsch zur Buchung, offensichtlich bist du auch Berliner....
    Ein Upgrade im A 380 von C auf F ist m.M. nicht angeraten, da die Sitze der C im Oberdeck äußerst bequem sind, hier solltest du das Geld sparen..., abgesehen davon dass die Chance auf ein Upgrade relativ schlecht sind.
    Die F im Unterdeck erinnert durch die " Abteil-Anordnung " doch etwas an " Zugfahren "....
    Den Aufenthalt in SIN könnt ihr Euch in der Krisflyer Lounge im Terminal 3 entspannt gestalten. Nach Ankunft aus IST eine kleine Dusche, dann ein leckeres Essen und dann ab in den Riesenvogel...
    Hinweis: Beim Boarden hast du in der Regel genug Zeit, um den ganzen Flieger mal von vorn bis hinten und von oben nach unten zu entdecken. Während des Fluges ist dies insbesondere im F-Bereich nicht mehr gestattet.
    Ein Reisebericht wäre super...
     
  12. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    hallo
    mensch das klingt so als hättest du das schonmal gemacht.
    also wir haben 11 Stunden zeit in SIN, wir werden wohl ins Hotel fahren, habe keine Lust am
    flughafen so lange zu bleiben. na wir versuchen es mit dem upgrade, wenns klappt isses ok wenn nicht, dann nicht.
    einen reisebericht kann ich auch machen wenns euch wirklich interessiert.
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Fuer 11 Stunden wuerde ich auf jeden Fall in die Stadt fahren :p
    Lohnt sich und macht die ganze Sache sehr entspannt. SIN ist in der Abfertigung wahnsinnig schnell. Brauche im Schnitt weniger als 30 Minuten aus dem Flieger bis zum Taxi in die Stadt inklusive Gepaeck und Immigration :mrgreen:
     
  14. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Das kann ich nur bestätigen. Ankunft in SIN ist immer eine Wonne. So schnell gehts fast nirgends...11 Stunden sind ideal um die einen kleinen Eindruck von der Stadt zu bekommen. Wenn der Layover bei Tageslicht ist (schaue jetzt nicht extra in die Flugzeiten), dann bietet sich eine Fahrt auf dem Singapore River und/oder mit dem Singapore Flyer (Riesenrad am F1-Kurs) an. Viel Spaß bei Flug und Stadt :mrgreen:
     
  15. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    hallo Kai01,
    ja ich habe den trip in 03.08 schon mal gemacht, damals jedoch ab cairo. ab ist is natürlich viel besser ( kannst ja meine berichte mal nachlesen, leider waren wir in syd ohne koffer angekommen....
    ich empfehle sofort eine sitzplatzreservierung bei sq in fra für alle strecken vorzunehmen, du solltest im a 380 die vordere kabine nehmen, da diese ruhiger ist als die hauptkabine.
    ich empfehle reihe 12 oder 14 d und f.
    bei 11 stunden aufenthalt solltet du auf jeden fall in die stadt, nimm die u-bahn, ist am billigsten oder den hop-off bus von sq, der ist umsonst.
    das riesenrad ist ganz o.k....
    solltest du weitere fragen haben lass es mich wissen
    lg
    ps: ich fliege selber ende märz wieder nach syd mit sq..
     
  16. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    hallo an alle helfer ;-)
    mensch ich finde es klasse wie ihr alle mit rat und tat mir zu seite steht. naja war schon einige mal in sin.
    wir werden ins conrad hotel gehen und einfach bissel am pool liegen und es uns gut gehen lassen um dann
    entspannt in den flieger nach syd zu steigen. ich erinnere mich nur ungern an meinen letzten flug von fra nach syd mit UA in
    C dran, das war kein schönes erlebnis. ich hoffe diesmal wird es besser. mit sq bin ich nur immer zwischen sin und DPS und auch
    zwischen shanghai und Sin geflogen in C. Sonst habe ich mit den Freunden keine weiteren erfahrungen. jeder sagt nur immer die sind gut ...
    Auf den A380 sind wir schon mal gespannt, hätte nicht gedacht das ich so schnell in dem flieger mal sitzen werde. gesehen habe ich ihn erst vor paar monaten in Sin am Gate.
     

Diese Seite empfehlen