Wirklich gut Klamotten einkaufen in NYC?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von belgrad, 26. Januar 2009.

  1. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich hatte bei Air Berlin bei der 2 für 1-Aktion zugeschlagen, auch um mal wieder ein paar Klamotten in den USA einzukaufen.
    Aber: Macy's, wo ich bisher dreimal war, finde ich nicht wirklich so den Knaller.
    Auch dieses Century21 war eher enttäuschend.

    Meine Frage: Kann mir jemand ein wirklich gutes Outlet-Center in NYC empfehlen, in dem ich zumindest Puma, Levis und Hilfiger bekomme?

    Zweite Frage: Ich überlege, ein Hotel am Airport zu nehmen, weil ich noch einen Ausflug nach Washington plane. Kann mir jemand ein vernünftiges Airport-Hotel empfehlen? Und alternativ auch einen guten Shopping-Center in Washington?

    Vielen Dank!
     
  2. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Also ein gutes Outletcenter kenne ich in NY nicht, es gibt ein paar außerhalb, die treffen aber nicht meinen Geschmack.

    Ich bin eigentlich meistens im Saks http://www.saksfifthavenue.com und bei Bloomingdale's 59th Street & Lexington Avenue 1000 Third Avenue. Und dann noch bei den diversen Outletstores der Designer.

    Dann kann ich noch folgende Läden für Schuhe und Sportsachen empfehlen, je nachdem was man sucht:

    Adidas
    599 Broadway # 2, New York - +1 917-237-1480

    New York adidas Performance Store
    610 Broadway, New York - +1 212-529-0081

    Adidas Sport Heritage Store
    136 Wooster Street, New York - +1 212-673-0398

    Y-3
    317 West 13th Street
    New York, NY 10014

    Puma
    521 Broadway, New York - +1 212-334-7861

    Black Puma Store
    421 W 14th St, New York - +1 212-206-0109


    Grüße
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    muss leider passen was NYC betrifft allerdings bzgl. Puma kann ich Dir mit Sicherheit weiterhelfen....was brauchst Du denn genau?
     
  4. bongobongo

    bongobongo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    http://www.premiumoutlets.com/outlets/s ... g.asp?id=7

    Das ist das Woodbury Outlet in NJ. Das soll das grösste Outlet-Center in den USA sein. Ca. 1 Stunde Fahrtzeit von Manhattan. Wichtig: Vorher beim VIP-Club anmelden und die Rabatt-Coupons ausdrucken. Gibt z.B. bei Hilfinger 20% extra auf alles.
     
  5. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest


    Fährt ein täglicher Shuttle Bus ab dem madison Square Garden

    Grüsse

    Jürgen
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    An das Woodbury hatte ich auch schon gedacht.

    Letztlich ist es so: Wenn mir einer einen riesigen Puma-Laden empfehlen kann, wo man die meisten Modelle in fast allen Größen bekommt, und dasselbe nochmal für Tommy Hilfiger, dann bleibe ich auch gern in der City. Aber speziell am Broadway war das mit Puma eher enttäuschend oder ich war im falschen Laden. Und einen großen und guten Store von Hilfiger habe ich bisher auch nicht in Manhattan entdeckt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    die jersey garden mall ist nicht ganz so weit weg wie die woodbury common premium outlets. beides halte ich für empfehlenswert!
     
  10. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    B'way südl. der Housten St. u. die nähere Umgebung.
    Sind zwar keine Malls/Outlets (in Outlets gibt's meistens eh nur Junk) aber zig super Läden mit ALLEN Lables; tolle, ausgeflippte 2nd Hand Läden; etc.

    Grüße
    Phil
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

    Bist Du Einzelhaendler oder ist der Puma fuer Dich das Masz aller Dinge? Anyways, hier kannst Du z.B. nachschauen, Tanger, Waterloo, Woodbury und Co bieten das an. Ansonsten gibt's auch bei Macy's genug von diesem Hilfiger, Bloomingdale's ist meist einen Tick teurer und ich weiss auch nicht, ob die sowas haben, aber wahrscheinlich schon. Grundsaetzlich muss man schlechten Geschmack auch nicht unterstuetzen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Barneys New York
    660 Madison Ave
    New York, New York 10065


    Suchst du auch was für Schuhe?
     
  14. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ne, ich bin kein Einzelhändler und ich suche nur Turn(straßen)schuhe zum bequemen Laufen in der Freizeit.
    Danke für all die Tipps!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Aber for God's sake, warum denn ausschliesslich Puma? Es gibt doch soviele andere mehr oder minder gute Marken. Ausserdem bin ich der Meinung, dass dieser Sneakerswahn komplett gegen die Wand laeuft. Zum Laufen auf der Strasse - wenn es Turnschuhe sein muessen - kauft man sich entweder Mizuno oder NB. Der Rest ist fuer die Tonne, genauso wie Hilfiger. Das ist fuer Hausfrauen aus den 90ern. :twisted:
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    :mrgreen:
    Und das ist also besser. Aha...
    :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du wagst es meine Vorschlaege dem Kontext zu entreißen!? :evil:
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Du hast es doch genauso gesagt.
    Oder etwa nicht...?!?
    :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    Yepp, nur trifft das eben nur fuer den Fall zu, wenn man "unbedingt Turnschuhe" tragen will. Und dann gibt's eigentlich nicht so eine grosse Auswahl, wenn man sich nicht laecherlich machen will. Das ist wie mit Jeans - wenn man denn unbedingt welche tragen moechte -, da gibt es auch bloss Levi's. Der Rest von Acne bis A.P.C. ist entweder fuer Profis, Hipster oder Freaks. Und neben Freaks und Hausfrauen gibt es dann auch noch einen Graubereich, stimmt's?! 8)
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Oh Gott - ich mache mich lächerlich.
    :oops:
    Ich trage gerade im Moment Jeans von Ralph Lauren, ansonsten auch schon mal edc, sogar von H&M (aber keine für Profis, Hipster oder Freaks - und Acne kenne ich auch nur als Akne...) und Sneaker (ich denke, der OP möchte die Puma-Schuhe als Sneaker und nicht als Turnschuhe tragen) von Mustang und Diesel. Bin aber markentechnisch nicht festgelegt, sondern kaufe immer das, was mir gefällt (bzw. was bei meiner Freundin Gnade findet). Ach ja: Meine heutigen Socken sind von TH - Sondermodell "90er-Hausfrau"...
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen