WIZZ AIR Online Check In bei Pauschalreise HILFE BITTE

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von funkelzahn, 27. Januar 2013.

  1. funkelzahn

    funkelzahn Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Pauschalreise gebucht nach Budapest und wollte jetzt online einchecken... Bei Ryanair schon oft gemacht.

    Bei Wizz Air allerdings jetzt 2 Probleme:

    1. Habe einen großen Koffer gebucht für 35 Euro hin und Rück, per Visa Card bezahlt, taucht aber nirgends in dem Konto bei Wizz auf!? Es kam auch keine Bestätigungsemail oder sonstiges. Allerdings auf der Boardkarte steht Gepäck:1 .........aber steht nirgends das es bezahlt ist


    2. Beim einchecken wurde nicht nach Nationalität oder Ausweis Nr gefragt... das fand ich sehr verwunderlich und auch auf der Boardkarte steht da jetzt natürlich auch nix drauf. Habe ich jetzt einen Fehler irgendwo gemacht?


    Danke für eure Hilfe! Gruss Verena
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Zu 2)
    Ungarn gehört zur EU und dem Schengenraum an.
    Daher müssen keine erweiterten Angaben gemacht werden.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Echt? Seit wann?
    Habe ich bei der Ukraine am Ende auch schon was verpasst, denn ich habe bei Wizz alles frei ohne etwas dafür bezahlt zu haben.
     
  4. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    mein Post war eigentlich ironisch gemeint ...
     

Diese Seite empfehlen