Wo am besten Business buchen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Airxperte, 5. April 2012.

  1. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, wollte mir zum Jahreswechsel mal einen Business class Flug in die Sonne gönnen. Daher die Frage, wo Bucht ihr eure Flüge? Im Internet, beim Reisebüro um die Ecke oder ganz wo anders? Also, wie kommt man da am günstigsten bei weg?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    fallst Du eine schnelle Antwort erwartest, kannst Du bitte mal die Sonne näher definieren? Kontinent, Land o.ä. Auch die Airline bzw. Allianz wäre nicht unwichtig. Ich fürchte vorher wirst Du keine hilfreiche Antwort erwarten können.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Der beste Weg ist:
    1.) mal über Buchungsmaschinen wie OPODO versuchen.
    2.) die gleichen Flugziele mal über ausländische Abflughäfen wie Amsterdam abklären
    3.) Direkt über die Homepage der Airlines gehen
    4.) Letztendlich immer mal wieder neu versuchen, da die Airlines die Preise der Auslastung anpassen
    Viel Glück.
     
  4. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Also unterm strich das gleiche wie in der Holzklasse ... :)

    Dachte ursprünglich an down under, da ich noch auf nem Berg EK meilen sitze und ein ordentliches Stück upgraden könnte. Die wollen für Eco im moment aber schon 1600-1700,- haben. Ethiad und Korean bieten aktuell ab Frankfurt das ganze in business für ca 3000,- Singapore ab Athen für 2600,-. Alternativ hatte ich Miami für 2200,- gesehen, was für die Hochsaison auch ok scheint.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Keine Ahnung, wo du den günstigen Preis für Etihad her hast, aber Korean hat zumindest von FRA nach Sydney meiner Erfahrung nach meist riesige Zwischenaufenthalte in Seoul. Falls du zu Zweit fliegst, wird doch mit Sicherheit ein günstiger Partnertarif (jetzt oder demnächst) in C zu finden sein.
     
  6. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich schaue imme bei : Vornesitzen de :!:
    Haben immer gute Angebote in der C und F
     
  7. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Sagen wir es einmal so herum: Die haben immer ganz gute Ideen, welche Sonderangebote gerade auf dem Markt sind, die man dann woanders für deutlich weniger Geld buchen kann. :mrgreen:
     
  8. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Und wo bitte?
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Oft bei der Airline selbst. Die Partnertarife von EK für C und F zB.sind als online Buchung im Regelfall 250-300 Euro pP. preiswerter.
    Teilweise haben die Consolidator aber die Tarife früher im System.
     
  10. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke sehr für die Information :D
     
  11. peters

    peters Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Mit welchen Adressen sollte man denn auf jeden Fall Kontakt aufnehmen, wenn man günstige Business Class Tickets für die Langstrecke mit LH oder LX sucht, aber zur gleichen Zeit auf ein Upgrade in beiden Richtungen mit evouchers schielt? Sollten vornesitzen.de/BusinessClassFlug.com auf dieser Liste dabei sein und wer sonst noch? Es dreht sich um Flüge nach Bangkok und USA. Vielen Dank. Peters
     
  12. peters

    peters Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Brauche die Hilfe der geballten Expertise dieser Webseite

     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier bist Du ja schon ganz richtig. Zumindest aktive User/innen (im positiven
    Sinne; die anderen wirst Du am "Betteln" nach Informationen leicht erkennen)
    erhalten sehr schnell Hinweise auf besondere Aktionen im Business-Bereich. :idea:
     
  14. peters

    peters Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Danke..
    Ich meinte aber webseiten, an die man sich primaer wenden sollte, wen man fluege und gute preise sucht.
     
  15. peters

    peters Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Danke..
    Ich meinte aber webseiten, an die man sich primer wenden sollte wen man fluege und preise sucht.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Business

    Das meinte ich ja auch: Zuerst hier gucken und Aktionen finden.
    Dann sehen, ob's paßt und an den angegebenen Stellen buchen. :idea:

    Reicht's einmal?
     
  17. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3

Diese Seite empfehlen