Wo buchen Iran Air & Mahan

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Nettokaeufer, 21. Januar 2013.

  1. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    hallo,

    ich habe gehört IranAir und Mahan Air haben sehr guten Service und hübsche Flugbegleiterinnen zudem sind die FLugzeuge alle in gutem Zustand.

    Ich würde mir gerne mal den Iran 1 Tag angucken und dann weiter nach BKK, aber ich finde keine Flüge bzw. WO kann ich diese 5* Airlines buchen ?

    MfG
     
  2. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Könnte sein. Das Mineralwasser oder der O-Saft sollen tolle Jahrgänge sein. :lol:


    Das wage ich zu bezweifeln. Woher willst Du das wissen? Es ist 20 Jahre her, dass LHT die Überholung der Maschinen abgeben "musste".

    Na ja..... :roll:
    http://uk.groups.yahoo.com/group/Idaman_Group/message/41107?o=1&d=-1
    Vielleicht online? http://www.iran-air.de/HomePage.aspx?TabID=3617&Site=douranportal&Lang=de-DE
     
  3. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Nein, auf dem von Dir geposteten Link kann man kein BKK auswählen, nur FRA - THR, aber da findet er auch eine Flüge !

    Ich finde die Outfits sehr schick der Damen.

    Warum guter Zustand? Ich vertraue einem Iranischen Techniker mehr wie den Hanseln der LHT !
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Am besten da, wo Tickets für 2* Airlines gebucht werden können. :mrgreen:
    http://www.airlinequality.com/Forum/mahanair.htm
     
  5. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Jeder kann mal einen Fehler bei der Bewertung der Qualität machen. Die haben sich bestimmt geirrt. Da bin ich mir sicher!

    back2topic:

    Wo kann ich diese Qualitätsairlines buchen ? :cry:
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
  7. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Auf der Seite gibts nichtmal ein impressum ! Laut der HP wollen die 554 EUR haben. Bevor ich die 500 ocken in den Wind schieße, fliege ich lieber mit solchen Seelenverkäufern alá Emirates. Die wollen 640 EUR haben.


    mmmmmhhhhh.... bin mir nicht sicher... :?: :!:
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Na also, geht doch :wink:
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    www.iranair.de sollte doch klar definiert sein.
    Der Iran ist übrigens ein wünderschönes Land, auch Kasachstan ist nicht bei den (noch) Exoten zu verachten.

    Natürlich bietet Iranair keine Flüge nach Bangkok an, wozu auch?
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Der OP möchte aber nach BKK.
     
  11. ckosch

    ckosch Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    wenn schon mal im IRAN, dann würde ich auch noch mal schnell SAHAN AIR (oder so ähnlich) fliegen, der l e t z t e Betreiber, bei dem man noch mit einer fast
    40 Jahre alten 707 fliegen kann, wohlgemerkt als Pax, nicht als LD3 Container. Und die Flugbegeleiterinnen sind immer doppelt so alt wie die Maschine -- nein, war nur ein joke.
    TIPP: wenns noch was exotischer als MAHAN oder IRANAIR sein darf, wie wärs denn mit BIMAN Bangaldeshi, glaube, die steuern auch BKK an.
    Gruss, C. Kosch
     
  12. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr Kosch,

    leider fliegt "BIMAN Bangaldeshi" (Sie meinen sicher BIMAN Bangladesh.) nicht mehr ab Deutschland, wäre sicherlich auch toll gewesen.

    Nun habe ich aber die oft gescholtene Emirates gebucht über DXB, auf dem Rückweg mit 8 Std. Aufenthalt, da werde ich mir dann mitten in der Nacht mal den Wahnsinn dort angucken.

    Es grüßt Sie herzlichst


    Nettoeinkäufer
     
  13. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    btw. 650 für in den Sommerferien ist okay, oder?
     

Diese Seite empfehlen