Ich würde schon lange gerne mal first oder business class buchen, darum wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat , wo ich dies billig tun könnte? Kennt ihr irgend eine airline die gute Angebote hat? Am besten wärs ab London oder sonst halt ab CH. Bevorzugte Destinatinationen wären in den USA oder auch sonst wo. Schon mal danke im Voraus für die Antworten... Christian
Letztes Jahr gab es um Weihnachten eine Aktion der Swiss bei der es Flüge in C für ~ 200 Euro gab. Vielleicht machen sie ja so etwas mal wieder.
Na einfach irgendwo sonst auf dieser Erde :wink: Nein, nein... am liebsten wie gesagt USA oder auch Asien. Da wäre Singapur, Bali oder Indien recht passend. Mittlerer Osten- also im Raum Dubai, Abu Dhabi- wäre auch nicht schlecht. Gruss Christian
Na das klingt ja schon recht gut. Jetzt wäre noch interessant, mit welchen Airlines Du bevorzugt fliegen möchtest. Gib mal drei Deiner Favoriten an.
das kommt jetzt nicht wirklich weiter gross darauf an, solange sie ein gutes preis leistungs Verhältnis bietet. Virgins Upper deck sei angeblich recht gut und natürlich nicht zu vergessen emirates und co. Doch von den Amerikansichen Airlines hab ich bis jetzt vorwiegend eher schlechtes gehört, darum neig ich eher von ihnen ab, lieb wäre mir auch eine airline die entweder Miles and more oder AAdvantage akzeptiert, muss aber nicht sein.
Hallo @Cristian K.....was ist denn billig ........ansonsten LH F kann ganz angenehm sein......und dann nach EZE gruss ingmaxi
1.449 € plus 240 € Tax - also eher ca. 1.700 Euronen all in. Aber das nächste Angebot kommt bestimmt ;-)
Willst Du nach Asien willst und nach BKK dann kann ich Dir Thai Airways empfehlen in F und in B. Der Service ist gut und das Essen ist sehr gut, aus meiner Erfahrung heraus. Was das Essen betrifft, das sind die Geschmäcker ja verschieden. Nach USA nehme ich immer Lufthansa Aber erstens mußt Du Dir über Dein Ziel im Klarem sein, dann die kannst Du Dir ja die Airline heraussuchen. Gute Preise gibt es bei http://www.vorne-sitzen.de Oder bei der Airline direkt anrufen und nach Spezials fragen, hilft auch oft. So nun mußt DU Dich entscheiden wie Du Dein Geld am besten unter die Leute pardon Airline bringen willst
also am liebsten wäe mir ein direkt Flug von London nach New York, da am liebsten Newark. Wobei das Angebot auf diesen Strecken nicht besonders gross ist... Ich glaub das "billigste" ist mit Silverjet von Luton vor 1000£, also ungefähr 1240 Euro. Was hält ihr von diesem Preis? ist er angemessen? ich hab mal was gehört, dass Air India recht billige flüge anbietet, wisst ihr mehr darübe? Schon mal Danke für all diese Informationen! Gruss Christian
London - JFK - London mit Air India kostet in Business ca. 1361 EUR (habe mal 20. - 30. Mai geschaut) über AI direkt. Geflogen wird mit der 777, und die sollte schon die neue Kabine mit Schlafsitzen haben.
Vorne Sitzen kenn ich auch schon, geht aber nur mit Abflüge ab Deutschland oder der Schweiz, soviel ich weiss!
Air India ist immer ein Erlebnis, da gibts nicht nur nen Flug, sondern auch noch Rahmenprogramm und genug Zeit das Erlebnis zu geniessen: "Hi, i would like to check in for my flight to New York!" "Well, sorry Sir, there will be a slight delay today.....the plane is still in Dehli!" 8)