Wo ist TG 920 jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 21. Dezember 2010.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Juser/inn(en) ,

    hörte heute zu früher Stunde im Radio , daß der Aeropuerto de Frankfurt schon wieder geschlossen ist . Dies würde unter anderem bedeuten . daß die TG920 dort nicht landen durfte und nunmehr weg ist . Kann man irgendwo nachsehen , wo sich das Luftfahrzeug wohl momentan befindet ? Prinzipielle Frage .
     
  2. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  3. giulianna

    giulianna Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    yep, ich hab bei frankfurt ankunft auch gefunden, dass die maschine nach stuttgart gegangen ist.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    TG 920 wiedergefunden , danke für die Assistenz . Ob die die jetzt nach FRA fliegen ? Meine nur wegen Ruhezeit Besatzung und so .
     
  5. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    so wies aussieht steht die auch noch da und TG 921 ab FRA ist heute gestrichen - erwartungsgemäß hat die TG in STR keine "frischen" Piloten um die Maschine nach FRA zu bringen ...
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wäre ja mal interessant zu wissen wie das jetzt weitergeht mit dem " überflüssigen " Flugzeug . Da wird wohl vermutlich eine Verbindung aus Bangkok ganz wegfallen .
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Folgende Möglichkeiten:

    1. TG nimmt ab Sommerflugplan eine Verbindung STR-BKK auf, die mit 747 bedient wird und lässt das Flugzeug und die Crew solange in Stuttgart. Währendessen arbeit die Crew aushilfsweise im Restaurant Pattaya Beach in Stuttgart-Echterdingen

    2. Das Flugzeug wird in ein Hotel umgewandelt und die Crew arbeit aushilfsweise im Restaurant Pattaya Beach in Stuttgart-Echterdingen. Einiges deutet darauf hin: Das letzte Mal, als ein TG-Jumbo wegen Schnee nicht in CPH landen konnte und nach ARN umgeleitet wurde, passierte ähnliches.

    3. Die Crew schläft sich in den Gästezimmern des Restaurants Pattaya Beach in Stuttgart-Echterdingen erst einmal aus, kauft im schönen Stuttgart noch die fehlenden Weihnachtsgeschenke ein, demonstriert ein wenig gegen Stuttgart21 und fliegt die überflüssige Maschine dann nach ARN, wo sie zur Erweiterung des Hotels um einen Jumbo-Konferenzbereich benötigt wird
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Absolut fan tas tisch
     
  10. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Perfekte Ideen.
    Ansonsten:
    Hat jemand Zugang zu den Set-Cards der FA´s.

    Die könnten man dann eventuell noch mal zur Zwischenschicht in einen Massagesalon schicken. Mit H. end .
    Hoffentlich sind sie nicht, wie leider immer öfter zu sehr üblich, altertechnisch jenseits von Gut und Böse.
     
  11. giulianna

    giulianna Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hab bei stuttgart gefunden, dass TG920 nach FRA für 9uhr geplant war, aber gestrichen wurde. der flug geht also nie, nie, nie mehr raus :mrgreen:
     
  12. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    die 921 geht morgen früh, 7.30 mit neuer flugnr in ffm weg--fals das wetter mitspielt. einfach bei fra airport departures tg eingeben und suchen!
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob in alter oder neuer Bestuhlung ?
     
  14. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    man kann nur hoffen mit neuer, sodass die Crew auch gut ausgeschlafen ist. Dafür hat heute die normale TG 920/921 die alte Bestuhulung, da in BKK ja eine 744 fehlt - oder es kommt gar der alte Jumbo der Orient Thai zur Aushilfe, der sonst immer in BKK rumsteht.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    wilde Spekulation, die vermutlich keine Grundlage hat.... Tg921 ist auch heute mit der neuen Bestuhlung unterwegs.
    S
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ganz klar Blödsinn


    Ich hab selber jetzt mal rumtelefoniert : Die TG 920 von gestern bleibt in Stuttgart , wird in eine Ein-Klassenkonfiguration umgerüstet und ersetzt die Hochgeschwindigkeitsstrecke Stuttgart - Ulm . Stuttgart 21 ist damit tot .

    Alle Crewmitglieder werden von der DB übernommen , die weiblichen Mitarbeiter aus der F gehen in Vorruhestand .
     
  17. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Reichen denn bei Ulm die 2000m Landebahn von EDSD aus, um eine fast leere 744 zu landen bzw. zu starten?
     
  18. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
  19. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    das können die ja vergessen - wäre fast wie bei Ryanair - Memmingen ist 60 km von Ulm und Leipheim nur 15!!!
     
  20. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Mühle ist im Moment in STR rausgegangen.
     

Diese Seite empfehlen