Wo sind die 1-euro flüge von ryanair?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von weltreisender, 20. März 2010.

  1. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich vermisse seit Jahresbegin die 1-euro Aktionen von ryanair. Warum gibts die nicht mehr?

    Ich habe regelmäßig geschaut, jede Woche mindestens zweimal.
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Reicht 5 Euro nicht? Die Iren haben vermutlich gemerkt, dass man mit 1 Euro- oder 1 Cent-Tickets kein Geld verdient wird.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin am Wochenende erst wieder für 0,00 Euro geflogen. An der Aktion haben die bestimmt noch zu knabbern...

    Aber ganz ehrlich: 10 oder 20 Euro für einen Flug sind doch auch immer noch echte Schnäppchen. Oder kaufst Du auf dem 1-Euro Flug wirklich Getränke oder ein Rubbellos...? Die Ziggis ohne Rauch eignen sich ja noch als Scherzartikel. Aber sonst...?
     
  4. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Wenn du kurz erklären würdest, wie du das hinbekommen hast wäre ich dir dankbar :mrgreen:
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau. Wollte in der Nacht sowieso Flüge buchen und plötzlich war alles auf ECHTEN null Euro. Da habe ich natürlich - trotz überlastetem Server - erst einmal zugeschlagen.
     
  7. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Das ist wohl verständlich :mrgreen:

    Aber dieses Jahr habe ich auch noch keine 1-EUR Aktion gesehen, unter 5 EUR war nix dabei.
     
  8. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Ist ja furchtbar. :shock:
    Ich würde an deiner Stelle nicht mehr fliegen.
     
  9. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Ich möchte jetzt zwar nicht der Korinthenkacker der Nation sein, aber am 5.1. gab's eine Aktion für 4€ 8)
     
  10. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    stimmt, da war was.

    Aber sonst hatten die etwa 1x im Monat die 1€-Aktionen. Wäre schade, wenn es eingestellt worden wäre.

    (ja, 5€ für einen Flug ist auch billig, aber wenn man sich diese ganzen FR-Schikanen gibt, muss wenigstens der Flug so richtig billig sein :mrgreen: )
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    :roll: Den "Charity"-Kalender gab's ja die letzten Jahre auch schon - wurde immer wieder mit großen PR-Aktionen beworben.
    Ich frag mich immer ob die abgebilteten "Ryanair Stewardessen" eigentlich angestellt oder geleast sind :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen