Wochenende in FRA

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von skywalkerLAX, 10. März 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hi all !

    Also entweder ist meine Matrix total ueber die Wupper oder in FRA sind naechstes WE die Preise explodiert...

    Was bekommt Ihr bei Sixt bzw Hertz angezeigt ? Habe fuer den 15-18. eingegeben (7 Uhr morgens).

    Guenstigstes was ich finde ist 208 EUR bei Sixt und 116 EUR bei Hertz (wohlgemerkt kleinste Klasse).

    Danke,
    S
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    15-18 ist ja auch kein Wochenende oder? :lol:
    Vom 13.3-16.3 sind die Preise so wie immer.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kommt drauf an... manchmal gestatten die Vermieter ja eine Wochenendmiete bis in die neue Woche hinein aber vermutlich ist bis Mittwoch doch etwas extrem :lol: . Dann muss ich wohl doch Hertz Punkte Einloesen :shock:
     
  4. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Naja, die Preise sind dennoch alle hochgegangen. Selbst meine Diamond Rate für LDAR bei Sixt ist teurer geworden. :cry:
     
  5. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ja das kann ich auch bestätigen. Aber in Dresden sind die Raten noch extrem günstig :p
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke, habe jetzt da ich auf LX umgebucht habe (und eh Anschlussflug ex ZRH) in DUS bei Hertz ein Auto reserviert.

    In FRA waere das keine Alternative gewesen denn die Station ist absoluter Mist aber in DUS will ich denen mal ne Chance geben.

    Preis fuer D/Mondeo war via Hertz UK 122 EUR fuer 4 Tage ab 14.3. mit Abgabe in FRA am 18.3.

    Habe noch einen double Upgrade Voucher von BMI und hoffe damit eine C Klasse zu bekommen.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kleines Update:

    Ich bin froh einmal Hertz in DUS probiert zu haben !

    Mein reservierter Mondeo (Klasse D) wurde ohne Nachfragen oder Voucher auf einen A4 Avant (F) upgegradet !

    Somit hat sich das also gelohnt, besonders weil ich hier im Vergleich zu Sixt ueber 50% spare (und selbst dann waere es bei Sixt offiziell nur ein Golf gewesen) was bei 122 EUR momentan ja schon einiges ist.
     
  8. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass in FRA gerade Messe ist. Könnte die Preise erklären.
     

Diese Seite empfehlen