Wolle nach England

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von somkiat, 2. April 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    T'schuldigung , ich weiß noch nicht mal wie Heathrow in Kurzform heißt , vermutlich LON . Sachverhalt ist jedenfall der , daß in diesem Moment einer anruft und sagt ich muß , und zwar unbedingt , nach London kommen , nach Harrow . Dieses ist wohl im Norden von London und deswegen scheiden Gatwick und Stanstead aus . Bevor ich jetzt mit dem Auto fahre : weiß einer wie man von CGN ( Kölle ) nach Heathrow kommt , ohne daß es 1000 € kostet . Etwa Dienstag nächster Woche oder so . Sachdienliche Hinweise werden dankend entgegengenommen . Morgens hin und spätestens abends zurück .
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Mag ja für den Kölner eine Beleidigung sein aber flieg doch einfach ab Düsseldorf. Kostet Euro 420.-(LH)
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Du meinst einfach da anrufen isch will nach Heathrow wat koss dat und die sagen 420 Euro ? Also gut , morgen ist es so weit und wehe da geht was schief .
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    sach einfach ich hätte dich geschickt...
     
  5. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Solltest Du über Sonntag in London verweilen, bietet sich Flysmart an. Einsatz=15000 Meilen. Steuern ca. EUR 105 oder 12000 Meilen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ja. bei Dienstag morgen hin und abends zurück, da lässt sich wunderbar ein Sonntag mit einplanen!
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    wir wissen ja nicht welchen Dienstag hin und welchen zurück, da läßt sich schon ein Sonntag einplanen :mrgreen:
     
  8. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    leeven Jong,

    wir Kölschen sen doch flexibel. ne sonndach is nebenbei emme dobei. Außerdem is Et "Sommerkatze" äh... somkiat aufgeweckt jenoch uem seinen Bedarf demm Angebot anzupassen.
    - geschrieben unter dem Schatten der Türme mit lecker Kölsch -
     
  9. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    LH Direktflug

    DUS 06:55 - LHR 07:25 Uhr
    LHR 13:25 - DUS 15:50 Uhr

    329 - fly.de

    korrektur:

    Hin ist LH, Rück BA
     
  10. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    kannst auch mit der Bahn fahren, so ca. 5 Stunden je Strecke:

    Hinfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Uhrzeit Dauer Umstiege Produkte
    Köln Hbf
    London St. Pancras International Di, 07.04.2009 05:47
    10:31 4:44 3 RE, IC, EST

    Rückfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Uhrzeit Dauer Umstiege Produkte
    London St. Pancras International
    Köln Hbf Di, 07.04.2009 16:04
    21:45 5:41 1 EST, THA

    bahn.de kennt zwar keinen Preis, nur ab 49 Euro die Strecke, aber ich schätze mal, dass es etwas billiger als die genannten 330 Euro sein dürfte, vielleicht ca. 200.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kleine Denkpause , komme wieder .
     
  12. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Ca. 180 € von DUS nach LHR mit Swiss über ZRH habe ich bis jetzt gefunden. Aber dass da kein Billigflieger fliegt? :?: Wenn aber das Ziel im Norden von London liegt, dann müssten aber Stansted und Gatwick näher liegen.
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Habe nun alle Möglichkeiten überprüft , einschließlich ethnischer Tarife . Im Falle Großbritannien ist die Qualifikation hier lediglich die vollständige Tätowierung aller Körperteile sowie nachweisbarer Vollrausch bei Buchung und Checkin . Werde ich wohl nehmen .
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wie sieht denn der ethnische Tarif nach Deutschland aus? Ich hab da noch einige Thais in der Kueche, die schon lang auf ein Ticket sparen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Im Prinzip gilt das gleiche auf fuer Deutschland- zusaetzlich ist es zwingend erforderlich nach Wuerstchen jeglicher Zubereitungsart zu stinken- bevorzugt gegrillt. Fuer 'Premiumkunden' haelt die Lufthansa auf innerdeutschen Strecken Reservepacks Wurstplatten bereit, falls man es in der Lounge nicht geschafft hat eine Wiener zu erhaschen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    1. frage: ist deine freundin jetzt aus england oder aus thailand?
    2. frage: mann oder frau?
    3. frage: warum kann er(sie,es) nicht das ticket selbst kaufen und bezahlen?
    4. frage: kommt später.
     
  17. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Die richtige Antwort ist natürlich: Wie üblich mit TG F über BKK. Ich empfehle übrigens einen Zubringer CGN-LHR auf dem Hinflug. Wenn Du den Flug mit Abos/Handyverträgen bezahlst, dürften Steuern und Gebühren unter 1000 € bleiben.
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    von miles-and-points am 07.04.2009, 09:23

    Es wäre schön, wenn Du die Vorgaben hier beachten würdest:

    viewtopic.php?f=35&t=961 miles-and-points
    Diamond Member

    Beiträge: 22378
    Registriert: 19.08.2006, 12:38


    Stammt aus einem anderen Thread , dennoch möchte ich mich für die unpräzise Aufgabenstellung Wolle nach England von ganzem Herzen entschuldigen . Ich habe die Spesen für das Ticket unterdessen auf 0 reduzieren können , da der Mensch nun hierhin kommt . Ich danke dennoch für alle Bemühungen .

    Übrigens muß man dei der LH für ein Return am gleichen Tag von Kölle ca 600 € bezahlen , die Komödianten .
     

Diese Seite empfehlen