Wulff getrennt , Vorum ist erschüttert

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 7. Januar 2013.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Erhalte soeben die bestürzende und völlig unerwartete Nachricht , daß die bedeutende Literatin Bettina Wulff sich von ihrem Gatten getrennt hat . Hoffentlich hatte der einen Ehevertrag , sonst wird es wieder teuer .

    Mein weiterführender Karrierevorschlag für die Dame wäre der Einzug ins Dschungelcamp , und wenn sie wieder im Lande weilt sollte sie mal den Loddar anrufen . Der ist doch immer auf der Suche nach einer Gattin mit Herzenswärme ohne finanzielle Interessen .
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Dann bekäme Bettina ja einen echten Frauenversteher.
    Was würde wohl Loddar zum Thema sagen ?
    "Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf.
    Männer müssen das akzeptieren."
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Was wird sie wohl dann beruflich tun?
    Mit etwas mehr als die Hälfte des "Ehrensolds" ihres Mannes kommt sie mit Kindern doch nie aus.
    :mrgreen: :roll:
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Die ist zu alt für Loddar. Unbestätigten Berichten zur Folge, wurde er bei der Abschlussfeier einer Realschule bei München gesichtet auf der Suche nach der nächsten Ehefrau. Der Vorum-Nachrichtendienst vermeldet übrigens das Frau Wulff bereits ein neues Engagement bei Herrn Steinbrück als Pressesprecherin angenommen hat. Sie würden sich bei öffentlichen Auftritten gut ergänzen, lies die SPD Pressestelle verbreiten....
     
  5. menage

    menage Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Es gibt nun eine neue Berufsbezeichung:
    Ex-Bundespräsidenten-Ex-Gattin :mrgreen:
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Aufgrund des guten Verhältnisses zur deutschen Presse, wäre der Posten der Marketingdirektorin für BER was...
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Schämt euch . Hier ist eine Beziehung gescheitert , die auf ehrlicher Zuneigung fußte und nun wird alles in den Dreck gezogen . Der könnte doch übrigens zu seiner Ex zurück , lebt die noch ? , dann hat er schon mal diese Tantiemen wieder drin .

    Ich gehe außerdem fest davon aus , daß der Freundeskreis Maschmeyer in Treue fest zum Herrn Präsidenten steht .
     
  8. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Boah ey....nur schade das die Ferres beim Maschmayer schneller war.
     
  9. airjordan

    airjordan Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Die hat zu Hause bestimmt schon rumgezickt, weil der Hr Gatte ihr zu langweilig geworden ist.
    Er kann froh sein das es so früh schon passiert ist.
     

Diese Seite empfehlen