Wunderflieger ins Museum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 10. Januar 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Der Airbus 320 ist noch gar nicht so alt, doch ein ganz besonderer. Der Jet landete vor zwei Jahren mit 155 Passagieren im Hudson River in New York. Schon bald schmückt er Carolinas Aviation Museum im US-Airways-Hub Charlotte, samt Uniform des heldenhaften Piloten.

    http://www.focus.de/panorama/welt/hudso ... 87461.html
     
  2. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Q: What does the US Airlines flight which crash-landed
    in the Hudson has in common with the film Top Gun?

    A: A plane went down and Goose died.
     
  3. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Zugegeben: Wenn man ehrlich ist, war es umgekehrt: Goose (bzw. geese) died and a plane went down. Aber was tut man nicht alles für eine Pointe.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    war das nicht vor einem Jahr? Ist das schon so lange her?
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen