wundersame erfahrung in der LH-biz lounge

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von rainer1, 16. Dezember 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gastronomisches angebot in der biz lounge in fra:
    neben den sattsam bekannten erdnüssen und gummibären gabs diesmal einen berg hart gekochter eier zu bestaunen. diese entstammten einer führenden bundesdeutschen legebatterie .wer noch etwas zum nett garnieren suchte, der konnte auf echte oliven mit einlegten gurken zurückgreifen.
    da hat man seitens der LH wirklich den charme der adenauer aera gut eingefangen und erinnnerungen an wandertage in der noch nicht gesamtschule wurden wach. lecker.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dieser "Beitrag" versprüht ja wirklich "sattsam einlegten Charm". Klasse. 8)

    Edit: Sorry. :oops:
    Selbstverständlich Weltklasse. :lol:
     
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Darf ich dich verbessern Absolute Weltklasse hört sich doch noch viel besser an . 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dazu gehört dann allerdings doch etwas mehr als nur die Biz-Lounge. :mrgreen:
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bspw. ein trip in biz mit MS ?
     
  6. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Nee, nee
    wenn schon denn schon in F :mrgreen:
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Aber ohne Decke.
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich jedenfalls werde bei meinen nächsten Aufbruch nach Fernost die LH - Lounge mit einer Kollektion Tupperware-Dosen entern , diese mit Kartoffelsalat und Würstchen befüllen , numerieren und 1A zur Thai-Mikrogrill-befreiten Zone erklären . Die Erdnüsse kannst du über Warzirstantinopel aus dem Flugzeug werfen für die Taliban , jedenfall die im Kölner Stadtanzeiger wirken immer ziemlich unfroh .
     

Diese Seite empfehlen