www.flugstatistik.de

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von mm_aa_ii_kk, 4. August 2008.

  1. ScherrAir

    ScherrAir Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Sagen wir mal so, ich habe keine andere Wahl (Firmenpolitik) Das eine oder andere Meilen- und Friendly Upgrade habe ich trotzdem schon geniessen können :D
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch schön zu hören... 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke :D

    Kyoto ist nauerlich ein "must": http://www.japan-guide.com/e/e2158.html

    Fuer die Betonkollerin ist uebrigens Nordjapan sehr geeignet - hier fand der G8-Gipfel statt: http://www.japan-guide.com/e/e6725.html (ich machte hier desoefteren einen Wochenendausflug)
    Ebenfalls Nordjapan - landschaftlich fast schon Kanada: http://www.japan-guide.com/e/e6850.html

    Das absolute Gegenstueck im Sueden Japans hier - ganzjaehrig warm. mit Palmen, Mangrovenurwaeldern und unbewohnten Koralleninseln: http://www.welt.de/reise/article1737108 ... inawa.html, http://www.nikikabira.com
     
  4. Guest

    Guest Guest

    OT für Yu

    Danke Yu,
    bin sicherlich nicht das letzte Mal in diesem schönen Land. Wir waren auch heute in einem wunderschönen Park, mitten in Tokyo, Zikaden, Schmetterlinge. Keine Sorge :wink: , morgen Ghibli
    LG
     
  5. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
  6. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke! - Du machst einem wirklich "Appetit" auf Japan!

    Sollte ich Seltenfliegerin als übernächstes Reiseziel für in 3 Jahren ins Auge fassen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: OT für Yu

    Was ist das naechste?

    Tip, um zurueck ueberhaupt keinen Jetlag zu haben:
    Die Nacht vor dem Rueckflug durchfeiern. Quer durch Tokyo laufen, viel tanzen, sparsam trinken, nur kurz hinlegen.
    Beim Einsteigen ins Flugzeug - meist um 10.00 - die Uhr auf dt. Zeit stellen, also 2.00, sofort eyeshades aufsetzen,
    evtl. etwas Melatonin (oder muedemachende Mittel gegen Reiseuebelkeit oder auch nur Baldrian) nehmen und trotz Tagesflug schlafen, als sei man gerade, eben um 2.00, von einer "Feierlichkeit" in Deutschland heimgekehrt.
    Man wird dann so muede, dass man durchschlaeft - und etwa um 10.00 aufwacht.
    Somit waere die innere Uhr wieder auf D zurueckgedreht - etwas mehr als noetig, was die Hellwachheit in den naechsten Morgen gegen 3.00 wirkungsvoll verhindert.
    Dies ist die Variante, mit der ich am schnellsten in Deutschland wieder konzentriert arbeiten kann.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: OT für Yu

    Möchte nächstes Jahr nochmal nach Neuseeland, die Südinsel erkunden, Land und Leute noch intensiver kennenlernen (war von meiner ersten Reise auf die Nordinsel nachhaltig begeistert).

    Deine Profi-Anti-Jetlag-Tipps sind ausgezeichnet:!:
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Brisbane mit Qantas nach Darwin, dann mit Privatflugzeug

    Bamurru
    El Questro
    Halls Creek
    Ayers Rock
    Murray River Hausboot
    Meringa Springs
    Melbourne

    dann mit SQ nach HKG
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    El Questro ist Klasse!! Wir sind die Gibb River Road gefahren - Abenteuer .....
     
  12. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Als Schüler bzw. inzwischen Student kommt man ja nicht so viel rum und auch nur Privat

    http://meine.flugstatistik.de/Chrily

    2008: 75 Flüge
    2007 22 Flüge

    Die Jahre davor nicht wirklich oft..
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nicht so viel?

    In einem Jahr 80 Flüge als Schüler oder Student?
     
  14. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ja das kommt zum einen, da ich zwischen Wien und Hamburg relativ oft unterwegs bin und sonst in meiner Freizeit, aber das ist auch erst dieses Jahr relativ viel geworden, davor wars 2-5x im Jahr, also nicht soo viel. Dieses Jahr wollt ich halt ein bisschen Europa entdecken und deswegen die vielen Flüge.

    Ja seit Oktober'07 bin ich Student' :wink:
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Na dann :)

    Auf ein erfolgreiches Studium..
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch auch total okay. :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Schön dass du dafür zeit hast. Hatte ich als student nicht.
     
  18. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Na wenn man 3 Monate Sommersemesterferien hat, wo es weder Vorlesungen noch Prüfungen etc. gibt, dann muss man die Zeit ja auch nen bisschen nutzen :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    tja sowas hatte ich nicht. Dafür hatte ich auch nach 3 Jahren das Diplom
     
  20. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Das gibts ja bei mir nicht mehr. Nach 3 Jahren hat man den Bachlor und nach 2 weiteren den Master :D
     

Diese Seite empfehlen