www.skoosh.com

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von peterli, 26. Mai 2009.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    War gerade am Hotel suchen für NY. Bin dann über www.skoosh.com gestollpert.. Die sind zum Teil mit ihren Tarifen so extrem billig, dass man sich fragen muss, ob das noch seriös ist? Hat schon jemand von Euch erfahrungen mit denen gesammelt?
     
  2. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Die Preise sind echt krass, Hilton Times Square für 769€ für 5 Nächte. Nicht übel!
     
  3. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hatte letzte Woche das erste Mal über skoosh.com ein Hotel in Aalborg/DK gebucht. Verlief alles reibungslos, kann hier somit nur Gutes berichten.

    Obwohl eine Buchung meines Erachtens noch nicht so aussagefähig ist,
     
  4. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Scheint seriös zu sein, zumal ich für das Hilton LHR dort einen höheren Preis erhalte als über die Hilton Homepage direkt.
    skoosh = billigster Preis 13-14.6. = 183 EUR, Hilton Homepage = prepaid = ca. 138 EUR, fully flex = 172 EUR.
    Also schön immer weitervergleichen. :p
     
  5. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Zwei Jahre sind vergangen seit dem letzten Eintrag hier und ich stöbere gerade auf der Suche nach einem Ferienziel in 2012. Für Hua Hin finde ich im SOFITEL CENTARA GRAND RESORT - ein wunderbares Hotel im Kolonialstil übrigens - bei http://www.skoosh.com einen Preis von 116 EUR pro Tag incl. Frühstück), alle weiteren Anbieter (über http://www.hotelscombined.com recherchiert liegen bei 160 EUR oder mehr zur gleichen Zeit (hier: ab 23.07.2012 für 6 Nächte).

    Also nochmals die Frage? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Ist skoosh seriös? Auf der homepage ist eine Adresse in Brighton (GB) angegeben, aber das allein sagt ja nicht unbedingt viel über die Seriosität aus.
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    Bestimmt tut sich da was auf , wenn man nur richtig sucht !
     
  8. chickenmarsala

    chickenmarsala Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo!

    Guck doch mal direkt bei www.tui.de

    Sofitel Centara Grand Resort & Villas Hua Hin
    Ort:Hua Hin

    Anreise: Eigene Anreise, Mo, 23.07.2012

    Abreise: So, 29.07.2012

    Leistung: 6 Tage, 2 Personen, Übernachtung mit Frühstück

    Zimmer:Superior (DZX1)

    Anbieter:TUI Deutschland GmbH
    Ihr Reisepreis:
    1. Erwachsener:
    270,- EUR
    2. Erwachsener:
    270,- EUR

    = 540,- €
     
  9. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Die haben bisweilen schon erstaunliche Preise. Ich hatte das Swissotel am Kudamm in Berlin Ende September gebucht. Anfrage direkt beim Hotel für 3 Nächte DZ mit Frühstück: € 980.-, bei hotel.de zeigt € 640.- an und Skoosh hab ich am Ende € 387.-bezahlt. Und alles in Ordnung, keine versteckten weiteren Kosten und es gab auch ein ganz normales Zimmer und keine Besenkammer.
     

Diese Seite empfehlen