XXL Sitze über Etihad Gratis?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Zaudi, 4. Februar 2013.

  1. Zaudi

    Zaudi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    na vielleicht habe ich ja doch glück :) wenn sie kassieren wollen, werde ich mich versuchen raus zu reden und mich auf etihad berufen, bei ab steht ja auch carrier EY - also gelten ja eigentlich deren Bestimmungen
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    lustige sache jedenfalls, meld mal was es gegeben hat

    ich sitze am 25.02. auch in der AB7460 :mrgreen:
     
  3. Cafe Dom

    Cafe Dom Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    Warum denn so verkrampft!? Mann, sei doch ein bisschen locker! Du hast diesen Sessel gebucht und gut ist! Und wenn sie wider Erwarten abkassieren möchten lehnst du ab und nimmst einen normalen Sitz! Wo ist das Problem? Geh doch die Sache ein bisschen locker an! :shock:
     
  4. Zaudi

    Zaudi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Mit 1,96 Körpergröße kann man so etwas leider nie so locker sehen :)
     
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Aus gegebenem Anlass weisen wir daraufhin, dass persönliche Beleidigungen und/oder Anfeindungen nicht ins Forum gehören und keiner sachlichen Diskussion dienen. Solche Beiträge werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

    Warum bist Du dann nicht bereit zu zahlen?
     
  7. Zaudi

    Zaudi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    weil ich ehrlich gesagt zu geizig bin um 160€ für 2 Personen Hin - und Retour extra zu zahlen, der Flug war ein Schnäppchen, habe insgesamt nur 780€ für 2 PAx hin und retour gezahlt
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    klar sind 160€ happig, ich kenne das auch noch das die gratis waren und man nur früh einchecken musste (damals, so am Counter, ohne Online-Checkin), aber nach deiner Argumentation wärs ok wenn du für den Flug z.B. 1780€ bezahlt hättest?
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    780 € ist ein guter preis für 2 paxe. wo gibts denn so was zu buchen ? in der adventskalender aktion von AB 2012 habe ich die aktion 2 für 1 diesmal nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen