Year end offer?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 31. Dezember 2010.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch etwas gehört ob es eine Year end offer. Von Emirates gibt?
    Bei mir ist nichts angekommen, und es würde mich interessieren.
    danke! Und an ein gesundes neues Jahr!
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nur ne Mail vom 28.12 hab ich bis jetzt bekommen, mit Fluegen nach Australien. Sind aber nichts Besonderes.
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hatte spekuliert das es wie die vergangenen Jahre ein Bonus geben würde, aber bisher schweigen im Walde.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Es gab Year-end offer -genau wie letztes Jahr- um Oktober rum, was ja auch einzig Sinn ergibt, da sie ja bis zum.... year end gelten ;) (also die dinger von wegen 15k Meilen sammeln, dann gibts 5k extra, 30k sammeln, dann noch mehr extra usw.) Allerdings weiß ich grad nicht, ob du die oder was anderes meintest...
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Nein meinte einen Bonus obendrauf auf denMeilenstand ,ungfâhr so : bist 2010 100tsd. Meilen geflogen und bekommst 20tsd geschenkt so etwas gab es die letzen Jahre.
     
  6. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Hat irgendjemand diese Meilen bekommen? Mir sind sie noch nicht gutgeschrieben wurden obwohl ich das hoechste fuer mich verfuegbare Level erreichte.
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Äh? Ja? Genau das meinte ich doch eigentlich ? (nur dass ich etwas geringere Zahlen als 100k Meilen als Offer bekommen habe) :shock:

    Letztes Jahr kamen die -sofern mein Gedächtnis korrekt ist- erst ein paar Wochen nach Neujahr aufs Konto.
     
  8. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Year End Offer 2009

    Gutschrift 26.Jan. 2010.: 60.000 Meilen


    Year End Offer 2010 + Thank you Bonus
    Gutschrift Thank you Bonus 26.Oct.: 10.000 Meilen
    Year End Offer Meilen noch ausstehend. Raffle ging von Oktober bis 15. Dezember.
     
  9. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    @ Barbara

    habe gerade nochmal die Bedingungen des Year End Offer gecheckt. Die Bonus Meilen sollten bis 30. Januar gutgeschrieben sein. Thank You Bonus & Year End Offer Bonus waren abhängig von der Anzal der geflogenen Meilen in 2010. Offensichtlich zeigt sich Emirates nicht mehr so großzügig bei den Bonus meilen, weder beim Year end Offer noch beim " Meilen Beschleuniger". Viele Flüge auch in Y Od. C haben zur Zeit gar keine Bonus Meilen. Das Geschäft scheint zu brummen...

    Hier die Kopie der " Terms and Conditions" für das Year End Offer

    Terms & Conditions

    1. This promotion is open to Skywards Members who:
    * are Gold Members or who become Gold Members before 5 October 2010
    * have been invited to participate in this promotion
    * purchase and complete issuance of an e-ticket, for an Emirates operated flight, between 25 October and 15 December 2010 (Dubai local time), as per the 'Date of Issue' on the e-ticket receipt. Tier Miles earned from flights purchased outside this period will not count towards the total of Tier Miles earned for the purpose of awarding Bonus Skywards Miles
    * complete their Qualifying flights between 00:00 hours on 25 October 2010 and 24:00 hours on 15 December 2010 (referred to as ''The Promotional Period'')
    2. A Skywards Member who, at the discretion of Skywards, satisfies the conditions set out in clause 1 will be awarded bonus Miles outlined in clause 6 below, in addition to Miles normally earned in respect of the flight. Promotional bonus Miles do not contribute towards the tier mile account
    3. The offer is only applicable on Emirates online services. Travel to off-line points will not accrue any bonus Miles even if with Skywards partner airlines
    4. This promotion is open to Gold Members only and not nominated Members of the Skywards Family Bonus programme
    5. Skywards Members must adhere to the terms to the Skywards Programme Rules in order to remain eligible for the mileage credit
    6. Total bonus Skywards Miles will be awarded as detailed below (bonus Miles are non-cumulative).

    Target tier miles to earn between 25 Oct and 15 Dec 2010


    Bonus Skywards Miles
    30,000 - 34,999

    18,000 Bonus Miles

    35,000 - 39,999

    26,000 Bonus Miles

    40,000 and above

    40,000 Bonus Miles

    7. The following type of tickets do not qualify towards tier miles earned and consequently cannot be used to avail of this offer: (a) employee tickets; (b) industry and agent discounted tickets; (c) Reward tickets; (d) contra tickets; (e) discount travel; (f) free travel and non-scheduled; (g) charter flights; or (h) flights purchased through Cash plus Miles offers
    8. Bonus Skywards Miles are awarded in addition to Skywards Miles earned normally for flights under the Skywards programme Terms and Conditions
    9. All retroactive claims, for Qualifying flights made during the Promotional Period, must be submitted before 15 January 2011
    10. All Bonus Skywards Miles earned through this promotion will be credited to Members accounts (on completion of the Qualifying flights) by 31 January 2011
    11. Members must quote their Membership number when booking their Qualifying flights and again at check-in for each flight flown during the Promotional Period
    12. The 25% online reduced offer is open to Gold Members who Book their next Return Flight Reward ticket through emirates.com between 25 October 2010 and 31 October 2011 for a flight operated by Emirates. The discount does not apply to One-Way Flex rewards or Upgrade Rewards using Skywards Miles. The discount does not apply to Gold Skysurfers
     
  10. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ganz herzlichen Dank, für die ausführlichen Infos, glaube auch das sie nicht mehr so großzügig sind bei Emirates. Neues Management ?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Andere Zeiten. :idea:
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ein (extrem seltener!! :lol:) aber weise Hinweis von MaP. Ich gehöre zu den wenigen, die die großartige Wirtschaftskrise vermissen... Die Preise, Aufmerksamkeit und das zu Füßen liegen bei Gästen von 2009 und z.T. 2010 werden wir wohl in näherer Zukunft nicht mehr erleben. Das wird aber überall so sein.
     

Diese Seite empfehlen