Zürich-Singapore-Tokyo-Hong Kong-Zürich

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von pinostratuss, 28. Oktober 2008.

  1. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Also liebe Flugzeuge-freaks :)

    Im Mai habe ich mir mal vorgenommen diese Reise zu machen. Jetzt stehen vor mir folgende Fragen:

    1. Welche Airlines sollte ich aussuchen(M&M wäre von vorteil). Singaporeairlines hat etwas höheres Preisniveau oder? Swiss überzeugt mich nicht so, insb in C (weiss noch nicht ob es Y oder C sein wird).
    2. Wann sollte ich den Flug buchen? Jetzt oder zbs im März?
    3. Sollte ich alleine im Internet buchen oder lässt sich das über Reisebüro besser arangieren?
    4. Mein Partner ist Senator, bedeutet das was wenn wir zusammen fliegen( günstigeres Partner-ticket oder änliches)?


    Bin dankbar für jede Antwort........ :wink:
     
  2. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Warum nicht ZRH-SIN_HKG-NRT-SFO-FRA-ZRH . Das wäre dann ein RTW und SFO ist auch eine Reise Wert. Die zusätzlichen Meilen sind auch was Wert.

    Ich würde auf alle Fälle diese Variante Prüfen
     
  3. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    da ich bosnische Staatsbürgerschaft besitze, benötige ich ein Visum für USA......... Und um ehrlich zu sein, ich hab wirklich keine Lust nach Bern zu gehen um Visum zu beantragen...... aber die Idee finde ich toll! Danke
     

Diese Seite empfehlen