Zürich: Swiss/LH Business Lounge ./. FirstClass Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 4. November 2008.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo,

    wollte Euch nur kurz meine gestrige Erfahrung in der First-Class Lounge in Zürich mitteilen:
    - Essen schlecht
    - Servicepersonal nicht wirklich freundlich
    - Einziger Plus-Punkt: Der Transfer zum Terminal

    Da die BusinessClass-Lounge von der FirstClass nur wenige Schritte entfernt war, habe ich dann doch das Buffet in der dortigen BC-Lounge genossen.

    Gruß
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In welchem Terminal? E?
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Dann häng ich mich mal mit ran hier:
    Wollte auch nur schnell mitteilen bei meiner Mutter gab es gestern Pansen zum Mittag - war ungeniessbar. Bin daraufhin zu Oma rüber und hab dort das Kuchenblech leer gemacht. Muttern war daraufhin sackig, aber Oma hat sich gefreut. Werde in Zukunft durch die Garage gleich zu Oma gehen und mir den Stop bei Muttern klemmen.
    Einzigster Wermutstropfen - Transfer zum Bahnhof durch Oppa hat gut geklappt - Zug war aber voll und zu spät!
    Grüße an Somkiat :mrgreen:
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was für ein Kuchen? Apfel? Streussel? Apfelstreussel?
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Heidelbeer-Rhabarber
     
  6. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    War gestern auch dort und bin morgen wieder da. Um wieviel Uhr warst Du denn gestern da?
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wann bist Du morgen in Zürich? Bin zwischen 19 und 20 Uhr dort.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jungs... weis nicht was ihr wo gegessen habt!
    Wahrscheinlich vom Buffet Tresen.... ist wirklich unter aller Würde!

    ABER.... setzt Euch mal vorne ins Restaurant und probiert mal die Garnelen als Vorspeise...... danach die Kürbis Suppe mit Foie Gras...

    Ohne weiteren Kommentar!
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, kann ich nur bestaetigen. Wer schlechtes Essen moechte, kann sich schlechtes Essen nehmen. Wer sehr gutes Essen moechte, muss dieses einfach im Restaurantbereich bestellen. Jeder so wie er mag. Freundlichkeit des Personals exzellent. Besser als haeufig Erlebtes im FCT in FRA.
     
  10. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    11:30 - 12:20 und später nochmals 16:00 - 17:00
     
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    aha, dann hast du die Wiener Würstchen mit chemisch angereicherten Kartoffelsalat genossen ? Igitt !
     
  12. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Es war Montag Abend, Flug nach HKG.

    @All
    die, die nicht wirklich etwas zu einem Meinungsaustausch beitragen können, müssen nicht ständig einen unnützen Komentar abgeben.

    Grüße
    aus Shanghai
     
  13. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    tausche keine meinung, habe eine eigene....... du musst da wohl am falschen ort gewesen sein oder du bringst etwas durcheinander.
    in der angesprochenen lounge war bis dato das personal lieb und freundlich und im restaurante das essen schmackhaft.
    die würstchen aus der biz lounge sind nicht wirklich der bringer.......
    was wolltest du uns mit deinem beitrag sagen, ausser, dass du gerade in shanghai bist?
    gruss aus norddeutschland, auf dem sprung zum nächsten 14 std. trip :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die FirstCl. Lounge in Zürich ist für mich gestern auch nicht der Hit gewesen.
    Sorry, die Kürbissuppe war versalzen und der Hirsch nicht genießbar.
    Und die Toiletten nicht wirklich sauber :-(

    Dafür hat der Flug mit der Swiss umso mehr Spaß gemacht.

    Boris
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hoffe Du hast das alles den entsprechenden Leuten mitgeteilt
     
  16. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jaja, Du hast ja immer was zu meckern. Neulich war die Dusche im FCT nicht frei und zwei Wochen später warst Du noch nie da gewesen und fragst nach dem Weg :roll:

    viewtopic.php?f=3&t=10649&p=196787&hilit=#p196787

    viewtopic.php?f=3&t=11002&p=202408&hilit=#p202408

    Und dann willst Du trotz FIRST Ticket in China in die Priority Pass Lounge gehen:

    viewtopic.php?f=4&t=10637&p=196581&hilit=#p196581

    Manche Leute haben schon eine blühende Phantasie - da ist der Oberstufenraum schnell mal das First Class Terminal und die Mathelerngruppe mit anschließendem Snack beim China Imbiss das wichtige Meeting in Shanghai... :mrgreen:
     
  17. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Der Mann wird es weit bringen.

    Für sich selbst zu Erfolgen in der Marketing - Abteilung.

    Und zu grauen Haaren bei den Ingenieuren, die bemüht sind, die vollmundigen Versprechungen umzusetzen.
     
  18. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: k :lol: östlich !
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Fliege ZRH-PVG mit Swiss First
    Hat jemand den Limousinentransfer genutzt?
     
  20. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo,
    als ich Ende letzten Jahres nach PVG geflogen bin, ging der Limousinen-Service nicht direkt zum Flugzeug, sondern zum Gate.
    War ein Sammeltransport (4 Pax) in einem VW.

    First-Class-Lounge ist in Zürich akzeptabel aber nicht mehr.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen