Zürich: Swiss/LH Business Lounge ./. FirstClass Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 4. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Fliege des öfteren ZRH - NRT bzw ZRH - HKG
    Wurde schon in allen möglichen Wagen chauffiert. Gestern in einem der zwei neuen Porsche Cayenne.
    Transport erfolgt zum Terminal E an einen Aufzug in der Nähe Deines Abflug Gates.
    Danach wirst Du zum Gate gebracht und das Boarding für Dich erledigt.
    Gestern brachte man mich dann sogar noch zum Flugzeug wo ich an der Tür an den MC übergeben wurde die mich dann zu meinem geliebten Sitz 1A brachte.

    100% Service .... dem Kommentar zur Lounge kann ich nur beipflichten!
     
  2. guntherg

    guntherg Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Fliege nächste Woche über ZRH nach JFK und zurück.

    Hat jemand Erfahrung mit den Duschen in der First Class Lounge, oder ist die neuere Arrival Lounge zu empfehlen.

    Ist die FCL im Sanitärbereich mit FRA FCL/FCT zu vergleichen oder eher schlechter, wie steht es mit Sauberkeit und Hygiene
     
  3. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ich fliege in Kürze FRA-ZRH-LAX in F.
    Kann ich in FRA den FCT nutzen? In ZRH dürfte es ja klar sein..
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich war zwar noch nie dort, aber glaube kaum das du dort mangelde Hygiene feststellen wirst. Die Duschen in der Arrival-Lounge in ZRH sind jedenfalls mehr als in Ordnung.
     
  5. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Gibt es in Zürich aus der F- Lounge einen Limosinentransfer zum gate wie in FRA? Habe umgebucht und jetzt einen längeren Stopp in Zürich auf meinem Weiterflug nach JNB.
    Danke
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ja das gibt es .
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die FCL in Zurich ist noch immer eine meiner Lieblingslounges, vor allem wegen des persoenlichen Service den man dort erfaehrt.

    Die Day Room's sind ebenfalls SEHR zu empfehlen wenn man sich noch einmal schnell 2 Stunden ausruhen moechte. Und sauber ist es dort auch immer.

    Freue mich schon auf den naechsten Besuch !
     

Diese Seite empfehlen