Zeit genug zum Umsteigen in DTW?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Sketho21, 27. März 2008.

  1. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich fliege am 24. Juni von MIA nach DTW und muss dort auf einen Flieger nach FRA umsteigen. Als zeitliches Fenster habe ich etwas mehr als 60 Minuten, um in Detroit von dem domestic flight zu meinem Trans-Atlantik-Flugzeug zu kommen. Reicht das aus, wenn man sich in DTW null auskennt (hinsichtlich Security etc.)?

    Grüße
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    überhaupt kein Problem. Ich vermute mal, dass du mit der NW 994 aus MIA kommst. Landet auf jeden Fall im MacNamara. Umsteigen vollkommen problemlos.
     
  3. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    No problem!
     
  4. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Vielen Dank ... :)
     

Diese Seite empfehlen