Zeitverschwendung wegen mehrfacher Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von C50, 2. März 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    @SaschaT82: don´t feed the Troll! Auf solche Opfer wie Dich, freut sich unser "Mr. know it all" besonders! :!:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Zeitverschwendung oder "Prinzip"?

    Noch besser: auf die I-Liste :idea:
     
  3. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Das mit der An- und Abmeldung passiert mir auch leider häufig.
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ich sichere aus diesem Grunde lange Texte auch immer per Strg - c. Da hat unser "Freund" mit seinem Hinweis nicht ganz unrecht! :!:
     
  5. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Das Problem bleibt jedoch bestehen, auch wenn man versucht sich mit Tricks damit zu arrangieren.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das habe ich ja auch nicht bestritten. Auch nicht, dass dieses Problem ärgerlich ist.
    Trotzdem darf man doch einen Workaround nutzen, solange der Bug nicht gefixt ist! :roll:
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Mit Betonung auf Frau :lol:
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Falls jemand ein Foto von unserem "Freund" hat: ich würde einen Kasten Bier springen lassen nur um mal einen Blick drauf werfen zu dürfen. :mrgreen:
    Mich interessiert nun mal, ob man am Aussehen wirklich den Charakter eines Menschen erkennt.......wobei.....ich bin dann wohl etwas voreingenommen! :lol:
     
  9. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0

    Ja mache ich auch, leider vergesse ich das Sichern auch gelegentlich bzw. beim Surfen mit mobilen Geräten ist str-c nicht so schnell gedrückt.
     
  10. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Danke für das Feedback.
    Wir haben die Dauer einer Session auf 30 Minuten erhöht.

    Es sollte jetzt vorerst nicht mehr zu den oben genannten, spontanen Abbrüchen kommen.
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Unglaublich: zum ersten Mal sage ich den Grünen "Danke" :shock:
     

Diese Seite empfehlen