Zeitvertreib in C !!!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von AustrianBoy, 24. Januar 2012.

  1. AustrianBoy

    AustrianBoy Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hallo, kann mir jemand nen tipp geben, um in der C die 12 -Std. Flug überstehen ?

    zeitvertreib halt..... ist keine geschäftsreise, deshalb keine arbeit für unterwegs mitnehmen....
    was macht ihr wenn ihr von beispielweise ... ham-lax... düst?
    danke
    HH
    :wink:
     
  2. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Es gibt so bedrucktes Papier in festem Umschlag, kann man bei Amazon bestellen ;-)
     
  3. AustrianBoy

    AustrianBoy Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    klingt gut, aber hab eher multimedia mäßig seitens LH gemeint .
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unterhalten. Essen/Trinken. Unterhalten. Schlafen.
     
  5. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    lesen,essen,trinken und schlafen

    gruß
    jenn sin-fra am freitag viel geschlafen :D
     
  6. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Viel Alkohol und dann lange schlafen :)
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Möglichst in MUC umsteigen, in Reihe 3 sitzen, FLACH legen, und ...schlafen

    Oder upgraden und bequemer schlafen :)

    Am IFE machst Du Dir nur die Augen kaput.

    Alternativ frägst Du Deine sexy Nachbarin (oder sexy Nachbarn, je nach Laune) ob sie/er nicht mitkommen will und Dich unterhalten kann.
    24 Stunden Escort Servicegebühr + Reisespesen sollten halt dafür drin sein. So mach ich's in 2 Wochen mit meiner Exverlobten.

    Ansonsten: Weiterschlafen
     
  8. AustrianBoy

    AustrianBoy Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    gut, jedem das seine...

    ich werde viel alkohol trinken, danach ein gespräch mit meiner nachbarin ,(in diesem fall) sexy ehefrau, beginnen, eventuell mehr *erreg*... :wink:

    dann lang (wenn möglich) schlafen ev. "erholen" und mit kopfweh aufwachen und die aufwendige prozedur ertragen, um in den USA einzureisen.... :(

    klingt langwierig, aber in 12h sicherlich machbar...haha

    danke
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Na dann. Viel Spass mit Deiner Exverlobten und Jetztehefrau :wink:
    Ihr könnt ja eine große Decke mitnehmen :shock:
    Ein echter Vorteil der C gegenüber der (neuen) F auf 744 Blech.
     
  10. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Kannst ja mal der Crew sagen, du willst den Piloten sprechen, hast was für Ihn und hälst ganz fest an deiner Tasche ... dann musst du zumindestens nicht 12 Std. in der C. verbringen und hast die nächsten Tage noch kostenlose Unterkunft und Verpflegung ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich werde mich bei meinem nächsten LD Flight mit dem Sinn dieser Frage beschäftigen! :roll:
     
  12. AustrianBoy

    AustrianBoy Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    @munich1978

    und neben bei gratis werbung, für meine firma, in jeder zeitung weltweit...haha
     
  13. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht.
     
  14. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
  15. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    @ExtremHon

    GENAU..... :p
     
  16. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Und mir wirft man wegen vorheriger Beiträge vor, ein Troll zu sein??? Bin morgen 12 Stunden im Büro, guter Vorschlag zum Zeitvertreib erwünscht!
     
  17. AustrianBoy

    AustrianBoy Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Sekretärin (blond, gute figur, lange beine...)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die stören im Büro nur!
     
  19. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ja, du hast Recht, ich haben eine Sekretärin und sie ist Blond! Bin aber weibliches Wesen mit " normaler " Veranlagung. Der Tip war aber nicht schlecht, schau mich mal im Büro um, was an blonden, langbeinigen, männlichen Wesen herumläuft......

    Spaß beiseite, 12 Stunden in C hab ich oft, entspannen, essen (gut oder auch nicht, je nach Airline), schlafen oder lesen - ich arbeite NIE im Flieger. Das sieht sooooo wichtig aus, arbeite ohnehin viel, muss es nicht auch noch den Anderen beweisen
     
  20. AustrianBoy

    AustrianBoy Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Tipps....

    Damit ist alles gesagt und beantwortet.
    :p
     

Diese Seite empfehlen