Zensur: Air-France-Piloten...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 22. September 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    ...wehren sich gegen unliebsame Berichterstattung offenbar auf ihre eigene Art. Weil sie bei Storys über den AF447-Absturz schlecht wegkamen, weigern sich einige Kapitäne zu starten, wenn Ausgaben von 'Le Figaro' an Bord sind. Air France weist den Vorwurf der Zensur zurück und spricht von Anekdoten.
    http://www.aerotelegraph.com/af447-prot ... ro-boykott
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Vielleicht sollten sie die Zeit vor dem Start, statt nach Ausgaben des "Le Figaro" zu fahnden, besser dazu nutzen, sich einmal mit den Emergency Procedures vertraut zu machen. Wäre mein Tipp...
     

Diese Seite empfehlen