ZRH/BSL/GVA - CEB / Y od. C / 5. Mai +/- 1 bis 20. Mai +/- 3

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DrShiva, 2. April 2009.

  1. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Es sieht so aus, als müsste ich jetzt statt nach MNL nach CEB fliegen.
    Strecke: ZRH/BSL/GVA - CEB ohne Flüge über MNL (Flugmöglichkeiten über Manila wurden bereits gesucht)
    Serviceklasse: Y oder C (Kostendach 3000 CHF)
    Airlines: Egal: Leichte Preferenzen für *A

    Bis jetzt gefunden:
    ZRH - SIN - CEB mit SQ und MI ab CHF 1265.-. Am konkreten Flugtag nur Tickts für CHF 1900.-+ erhältlich.
    ZRH - BKK - CEB mit LX und 5J ca. CHF 1500.- (Braucht evtl. einen Flughafenwechsel in BKK)
    ZRH - HKG - CEB mit LX und 5J ca. CHF 1500.-
    Qatar gäbe es auch noch. Aber nur mit 18 Std Aufenthalt in Doha. Daher weggestrichen.
    C-Flüge wurden keine gefunden.
     
  2. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Den Flug gibt es über fly.de noch um 1071,69 Euro, was lt. meinem Währungsrechner 1555,54 CHF sind:

     
  3. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Mann! Wieso bin ich nicht draufgekommen: Kann ja auch mit LX entweder nach BKK oder nach HKG fliegen und dann mit 5J weiter. Kostenpunkt ca. CHF 1400.-
     

Diese Seite empfehlen