ZRH - (DBX) - MNL / Y / M&M / Mai

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DrShiva, 7. März 2009.

  1. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Da mein Thread weiter unten mit Offtopicschrottzugemüllt und gespammt wurde und es in der Zwischenzeit nochmals Änderungen in der Reiseplanung gab hier die neuen Eckdaten:
    Strecke ZRH - MNL unter Gebrauch von Meilen für eine Teilstrecke evtl. mit Stopover.
    Hinflug ca. 6 Mai +/-3 Tage Rückflug ca. 21. Mai +7/-3 Tage. (evtl. mit Stopover)
    Serviceklasse: Y
    Strecke sollte teilweise mit M&M Meilen buchbar sein. Leider fehlen mir für Nahost Destinationen noch exakt 1500 Meilen (Habe 35500 und brauche 37000 Meilen) und kein vernünftiges Angebot für Meilen ist momentan in der Schweiz erhältlich. Evtl mit Stopover an der Schnittstelle verbindbar. Oder kriegt man noch einen zusätzlichen Rabatt, wenn man FlySmart bucht? (Ein Schnelltest mit einem näheren Datum besagt mir, dass das durchaus geht, für 35000 Meilen nach Dubai (DBX) zu fliegen.)
     

Diese Seite empfehlen