ZRH-JFK / F or B / Swiss / 01.05 (+/- 5 Tage) / ca. 2 Woche

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nico007, 23. Februar 2010.

  1. nico007

    nico007 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ZRH-JFK / First / Swiss / 01.05. (+/- 5 Tage) / ca. 2 Woche

    Gerne möchte ich mit der neuen First Class der Swiss (LX14, LX15) fliegen wenn der Preis stimmt, sonst Business Class.
    2 Erwachsene und 1 Kind < 2 J, Online Preis CHF 29'404.50 für First.
    Ich habe keine M&M Karte.

    Ansonsten wäre ich auch für andere Gesellschaft offen falls genug Platz vorhanden (bin etwas grossgewachsen) und nur ohne Zwischenstop. Auch ein anderer Zielflughafen wäre OK.

    Irgendwo habe ich mal etwas gelesen das bei der Buchung mit der Centurion über das Amex Reisebüro eine zweite Person kostenlos mitfliegt (weiss nicht ob da was dran ist) wobei ich mir vorstellen kann, dass die mit anderen Preisen rechnen.
     

Diese Seite empfehlen