ZRH nach SFO/retour PHX Star Allianz in eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Lars, 15. April 2009.

  1. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Preis/Buchungsklassenfrage an die Experten hier.

    Wir wollen so um den 16./17. Juli von ZRH nach SFO fliegen und so um dem 5./6. August von PHX (oder alternativ LAS) wieder zurück.

    Nun würden wir (2 Personen) dies gerne mit der Star Allianz machen und dies möglich zu einem günstigen Preis. Dazu kommt noch, dass die Meilen daraus 9500 sein sollten…
    Gerade bei den inneramerikanischen Flügen fiel mir auf, dass ich nicht sehen kann wie viele Meilen ich für die jeweiligen Strecken erhalte (zumindest nicht via www.meilenrechner.com).

    Kann mir da vielleicht jemand etwas weiterhelfen und sagen welcher Airline ich nehmen sollte um ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für diese Reise zu erhalten?
    Auch gibt es immer unterschiedliche Meinungen zu den amerikanischen Airlines - welcher würdet ihr (in der Eco) den Vorzug geben?

    Vielen herzlichen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen