ZRH - SJO - ZRH

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Luecke, 18. Dezember 2007.

  1. Luecke

    Luecke Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    ich suche einen Flug von Zürich nach San Jose (costa Rica) und dann auch wieder zurück.

    am besten in den ersten 2 April Wochen also hin am 29.03.08

    hab bei der Condor in der Economy für 1012oi`s gefunden und naja für den preis economy fliegen... neee ^^ hatte es mal vor 3 Monaten oder so für 1150 über Madrid in der Buissnes gefunden aber hatte mir gedacht, des wirds noch gem aber naja ^^

    hat jemand vl. ein "passendes angebot?



    MfG Luecke
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Sali Luecke

    Hinflug: 29.03.2008 09:25 - 20:45 Uhr 2 Stops American Airlines
    Rückflug: 11.04.2008 07:15 - 11:05 Uhr 2 Stops American Airlines
    894,42 € / Erw. (Y)

    unter lturfly.com
     
  3. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  4. Luecke

    Luecke Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Danke für deine schnelle antwort, gibts noch mehr leute die die nacht nicht schlafen können ^^

    habs für 943$ ab SXB auf aa.com gefunden... aber noch ein bisserl warten ^^ bin ja eigtl. ein wenig flexibel und mein Ziel wär eigtl. es unter 1000 chf zu bekommen ^^

    MFG Luecke
     
  5. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Nöö, mit dem Schlafen hatte ich nie Probleme. Ich bin einfach eine Nachteule. :wink:
     

Diese Seite empfehlen